markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf

26.02.2024
40625 Düsseldorf
Hallo mein Name ist Nele, Ich bin 19 Jahre alt und studiere Marketing an der FOM. Neben meinem Studium würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen mit einer Tätigkeit die mir spaß macht:) Ich habe...

Um Nele aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Ana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Gerresheim und studiere Kindheitspädagogik. Ich studiere dual, dies bedeutet, dass ich zur Uni gehe und im Kindergarten arbeite....

    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    40625 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Verantwortungsvoll und liebe kleine Kinder Meine 2 Cousinen habe ich aufgezogen

    Um Maxima aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    40625 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75179 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Meine Name ist Carina (19) , gerade mache ich noch mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Lebenshilfe. Im Februar bin ich damit Fertig, und möchte zum Wintersemester Marketing studieren. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    75179 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Ich bin Nele, 19 Jahre alt und studiere Literatur-Kunst-Medien an der Uni Konstanz. Ich würde mich als einen kreativen, aufgeschlossenen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. Ich...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    78462 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Huhu :) Ich bin 25 Jahre alt und studiere Online Marketing. Da ich früher schon als Nanny gearbeitet habe und es mir viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder eine Familie finden, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung