markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40595 Düsseldorf

20.02.2024
40595 Düsseldorf
Hallo:) mein Name ist Sophia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern die ich bei meiner Arbeit in zwei Grundschulen und einem Kindergarten gesammelt habe, und ich habe eine...

Um Sophia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Mutter und habe ich ein 4jähriger Sohn. Ich liebe Babys und Kinder.

    Um Elham aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    40595 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin Sophia ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe bereits gebabysittet und hatte auch verschiedene Praktika im Kindergarten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Yasemin und ich lebe in Düsseldorf. Als ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die mich zu der Person gemacht haben, die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25746 Heide - Heide Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sophia. Ich bin 18 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Meine ersten Erfahrungen habe ich gesammelt, indem ich immer mal für einen oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    25746 Heide
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung