markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf

20.01.2024
40549 Düsseldorf
Ich bin Malak 18 Jahre und angehende Abiturientin. Ich bin Schwester von 2 kleinen Mädchen und daher sehr erfahren Ausserdem Babysitte ich noch bei anderen Familien Ich bin offen und für...

Um Malak aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Yassmine, ich komme aus Düsseldorf. Ich mach gerade ein ausbildung als Kinderpflegerin. Ich hab eine große Erfahrung mit Kindern als ich früher gearbeitet habe als Aupair mädchen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo Ich bin Lisa, 25 Jahre alt. Momentan bereue ich schon zeitweise ein 18 Monate altes Kind. Dies bereitet mir viel Freude und daher suche ich noch eine Familie die ich zeitweise...

    Um Lisa aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sofia ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte später mal Lehrerin werden. Ich habe bereits ein Jahr lang als...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich kann Ihr Baby in meinem warmen und freundlichen Zuhause babysitten, und ich kann auch bei Ihnen zu Hause babysitten.Ich habe 5 Jahre lang die Tochter meiner Schwester gebabysittet und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    40229 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40217 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Aurora, 18 Jahre alt und wohne in Unterbilk. Ich bringe 1 Jahr Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern mit, welche ich durch babysitten habe . Zudem habe ich ein Auto und würde auch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40217 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung