markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf

10.01.2024
40489 Düsseldorf
Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um die...

Um Vivien aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich fange im September an Pädagogik zu studieren und bis dahin bin ich au pair in Düsseldorf. Da ich viele Zeit habe suche ich noch ein Job als babysitterin. Ich war schon 2 Mal au pair...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich Wohne in Bilk Düsseldorf. Ich babysitte als Minijob und Ich hab freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Ich verstehe mich gut mit Kindern. Ich habe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Yass. Ich bin 36 Jahre und lebe mit meinem 3 jährigen Sohn und meinem Mann im schönen Düsseldorf. Ich habe Bildung und Erziehung/ Kindheitspädagogik...

    Um Yass aus...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallöchen ich bin die Shanice. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der Universität Duisburg. Neben dem Studium suche ich einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe den Umgang...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich bin eine 20 Jährige Studentin die sich mit einem Minijob als Babysitterin gerne ein bisschen was dazuverdienen möchte. Da ich von klein auf immer auf meine kleineren Cousinen und Cousins......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung