markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40479 Düsseldorf

18.02.2024
40479 Düsseldorf
Mein Name ist Chantal und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin an einer Grundschule. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und war 1 Jahr Au Pair. Ich bin sehr...

Um Chantal aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sofia ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte später mal Lehrerin werden. Ich habe bereits ein Jahr lang als...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich fange im September an Pädagogik zu studieren und bis dahin bin ich au pair in Düsseldorf. Da ich viele Zeit habe suche ich noch ein Job als babysitterin. Ich war schon 2 Mal au pair...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30163 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Ich bin Veronica, ich mache ein FSJ und Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30163 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich war vor 3 Jahren eine Au-Pair Mädchen mit 4 Kleinen und habe viele Erfahrungen gesammelt, Der Kider sind Sonnenschein für mich. Momentan studiere ich Internation Managment (also bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Fatima Ich bin 20 Jahre alt, ich arbeite als Nachhilfe Lehrerin und studiere nebenbei Psychologie. Als Nachhilfe Lehrerin habe ich umfassende Erfahrung in der Betreuung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung