markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf

13.04.2024
40468 Düsseldorf
Hallöchen ich bin die Shanice. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der Universität Duisburg. Neben dem Studium suche ich einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit...

Um Shanice aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! Ich bin Meggi, 25 Jahre alt und bringe eine Menge Freude und jahrelange Erfahrung im Babysitten mit. Neben meinem Studium bin ich eine zuverlässige Betreuerin für Familien, die nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist malou und bin 21 Jahre alt. Schreibe immoment mein Abitur und würde neben bei gerne babysitten oder Nachhilfe geben

    Um Malou aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Juni 2021 begann ich zunächst ein Studium im Bereich Grundschullehramt, das ich jedoch leider abgebrochen habe, um Business...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Alicia und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 als Kinderpflegerin. Und liebe meine Beruf sehr weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite.

    Um Alicia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo :) Ich bin in einer Großfamilie mit drei Geschwistern aufgewachsen und bin ein sehr familienbezogener Mensch. Ich habe viel Erfahrung in Sachen Kindererziehung, Verpflegung und alles was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.08.2023
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung