markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40229 Düsseldorf

06.03.2024
40229 Düsseldorf
Ich kann Ihr Baby in meinem warmen und freundlichen Zuhause babysitten, und ich kann auch bei Ihnen zu Hause babysitten.Ich habe 5 Jahre lang die Tochter meiner Schwester gebabysittet und habe...

Um Sara aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin bin 18 Jahre alt komme aus Guten und gepflegten Haushalt , ich bin mit meinen 8 Geschwistern aufgewachsen daher weiß ich was Verantwortung übernehmen bedeutet und wie man am besten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40229 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Malak 18 Jahre und angehende Abiturientin. Ich bin Schwester von 2 kleinen Mädchen und daher sehr erfahren Ausserdem Babysitte ich noch bei anderen Familien Ich bin offen und für...

    Um Malak...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich liebe Kindern, ich hab auch ein 1 Jahr altes Baby. Ich kann gerne Baby oder Kleinkind betreuen

    Um Chae aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Eine Tochter die ihr Abitur macht und einen Sohn der bald anfängt zu studieren. Da meine Kinder bald aus dem Haus sind und ich mich nur an sie als kleine Kinder erinnere suche ich nun Kinder...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und finde sehr geeignet zu sein für solch ein Job. Ich habe Schwestern und alle haben Kinder, die ich quasi mit groß gezogen habe. Ebenso Familie, weshalb ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung