markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf

27.01.2024
40227 Düsseldorf
Hallo mein Name ist sanela, Ich bin 18 Jahre alt gehe noch zur Schule und suche einen minijob. Mit Kindern zu arbeiten macht mir Spas, hatte 1 jahres Praktikum und komme gut mit Kindern klar....

Um Sanela aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich heiße Lara, bin 20 Jahre alt und studiere an der HHU in Düsseldorf Pharmazie. Ich suche grade einen Minijob als Babysitterin. Durch mein 8 Jahre alten Bruder habe ich Erfahrung...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Eine Tochter die ihr Abitur macht und einen Sohn der bald anfängt zu studieren. Da meine Kinder bald aus dem Haus sind und ich mich nur an sie als kleine Kinder erinnere suche ich nun Kinder...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin Thao (25) und arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern und Jugendlichen, weshalb ich derzeit im Master auf...

    Um Thao aus...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58706 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo, d ich bin 18 Jahre alt, ich suche momentan ein Minijob. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich bereits mehrere Praktika im Kindergarten und in der Grundschule absolviert habe. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung