markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf

28.01.2024
40223 Düsseldorf
Ich habe selbst 3 Kinder großgezogen,habe drei Enkel,die ich oft betreuen darf (6 und 4 und 2Jahr(e) .Ich betreue seit vielen Jahren zusätzlich weitere Kinder .Ich bin Physiotherapeutin mit...

Um Beate aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein name ist Beatrice . Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Derzeit mache ich mein Abitur auf einem Berufskolleg. Seit einem Jahr passe ich auf Kinder auf aus der Nachbarschaft. Mir...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich Wohne in Bilk Düsseldorf. Ich babysitte als Minijob und Ich hab freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Ich verstehe mich gut mit Kindern. Ich habe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Lara und ab dem 01.04.2024 starte ich mit meinem (Rechts-)Referendariat in Düsseldorf. Von daher bin ich zeitlich relativ flexibel. In meiner Freizeit mache ich viel und gerne Sport...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Rebekka, ich bin 26 Jahre alt und ich bin gelernte Kinderkrankenschwester. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, mache Sport und verbringe viel Zeit in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Mutter von 2bereits Erwachsenen Kindern und Oma eines 10jaehrigen Enkels. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zuletzt habe ich ein kleines Maedchen ab dem Alter von 8Wochen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    40597 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung