markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf

23.03.2024
40213 Düsseldorf
Ich arbeitete als au-pair Mädchen bei der Familie mit 3 Kinder. Sie waren sehr zufrieden und glücklich weil ich die Kinder sehr liebe und sie haben auch mich geliebt.

Um Ketevani aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Ivan, ich habe durch meine kleinen Geschwister viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und bin mir sicher das der Job als Babysitter mir viel Spaß machen würde

    Um Ivan aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Dominika und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine junge, energische und kontaktfreudige Person. Ich lerne schnell und nehme Herausforderungen sehr gerne auf. Ich lache oft und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich war vor 3 Jahren eine Au-Pair Mädchen mit 4 Kleinen und habe viele Erfahrungen gesammelt, Der Kider sind Sonnenschein für mich. Momentan studiere ich Internation Managment (also bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin Nini und ich komme aus Georgien. Ich habe schon 1 Jahre als au-pair gearbeitet und suche jetzt ein babysitter job. Ich liebe kinder und ich liebe mit Kinder spielen. Ich freue...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40219 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich fange im September an Pädagogik zu studieren und bis dahin bin ich au pair in Düsseldorf. Da ich viele Zeit habe suche ich noch ein Job als babysitterin. Ich war schon 2 Mal au pair...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung