markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf

25.03.2024
40211 Düsseldorf
Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt in zwei Monaten 20. Als Kinderbetreuerin habe ich bis jetzt nicht gearbeitet aber habe ein halbes Jahr als Kinderpflegerin in einem...

Um Sarah aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Krankenschwester von Beruf, was ich nicht mehr ausübe, sondern biete viel lieber Kinderbetreuung/ Babysitten an. Meine Kinder sind schon 14 und 16 J. Ich beschäftige mich mit größten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Yassmine, ich komme aus Düsseldorf. Ich mach gerade ein ausbildung als Kinderpflegerin. Ich hab eine große Erfahrung mit Kindern als ich früher gearbeitet habe als Aupair mädchen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo,mein Name ist Marie,bin selbst Mutter von 2 Kindern (8 und 13 Jahre alt). Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin und das Zusatzzertifikat als Tagesmutter angeschlossen. Ich biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    40474 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin eine erfahrene pädagogische Fachkraft und qualifizierte Kinderpflegerin mit über 9 Jahren Erfahrung in verschiedenen Kitas und Förderschulen. Die Arbeit mit Kindern ist meine...

    Um Kay...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Alicia und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 als Kinderpflegerin. Und liebe meine Beruf sehr weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite.

    Um Alicia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung