markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf

09.01.2024
40210 Düsseldorf
Ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin eine sehr zuverlässige und Vertrauenswürdige Person. Zudem betreue ich noch 2 Kinder im alter von 4Jahren....

Um Celine aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich liebe Kindern, ich hab auch ein 1 Jahr altes Baby. Ich kann gerne Baby oder Kleinkind betreuen

    Um Chae aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, liebe Familien! Mein Name ist Lais, ich bin 28 Jahre alt und suche einen Teilzeit-Arbeitsvertrag für 20-30 Stunden pro Woche. Als engagierte und erfahrene Nanny möchte ich Ihr Zuhause...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich war vor 3 Jahren eine Au-Pair Mädchen mit 4 Kleinen und habe viele Erfahrungen gesammelt, Der Kider sind Sonnenschein für mich. Momentan studiere ich Internation Managment (also bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Hey ich heiße Janet und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund schon mein Leben lang und mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung