markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/5

MUJAL - wunderschön und grundverträglich

09.03.2024
52353 Düren
MUJAL
Hund - männlich
Podenco Campanero
geb. Januar 2021
Schulterhöhe 63 cm
grundverträglich, friedlich, ruhig und sanft

MUJAL streifte eine längere Zeit alleine und sich immer versteckend durch das Nachbardorf...
Dann gelang es doch mit Hilfe einer Lebendfalle ihn zu Marc ins Tierheim zu bringen.

Vieles kennt der wunderschöne Hundejunge noch nicht, zeigt sich daher noch unsicher und schüchtern.
ABER das bessert sich zusehends!

Marc kümmert sich intensiv um MUJAL, steht ihm zur Seite und er dankt es ihm mit Vertrauen.

MUJAL ist ein sehr liebes, sanftes und freundliches Kerlchen - mit allen Artgenossen verträglich.
Bei fremden Menschen ist er anfangs schüchtern und fremde Geräusche erschrecken ihn noch.
Aber er geht - noch sehr zurückhaltend und auch eingeschüchtert - schon mit auf Spaziergänge an der Leine in der Gruppe.

Unser MUJAL sucht nun liebe, zuverlässige Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen lassen
und ihm ein für-immer-Zuhause schenken - sehr gerne auch als Zweithund.







Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Katalonien (Nordkirchen)
Effertzgasse 65
52353 Düren

Streunerhilfe Katalonien (Nordkirchen) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rüde Mika sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    MIKA - ca. 2018 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Mika zeigt sich als feiner, sanfter, eher ruhigen Wegbegleiter, welcher anfangs schüchtern ist. Auf fremde...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • die liebe Iris sucht Familienanschluss - Untergriesbach
    4

    Iris lebt in Menfi AG / Sizilien in einem Tierheim

    Iris ist die Tochter von Penelope , Penelope war eine Strassenhündin und hat Welpen gehabt als sie zu einer Volontärin kam .Alle Welpen wurden...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Isaac sucht seinen Garten zum toben - Paderborn
    5

    Isaac ist ein Traumhund, er ist liebevoll und sanft. Verträglich und verspielt. Er lebt auf seiner Pflegestelle in Harpstedt in einem gemischten Rudel.

    Er zeigt sich fremden Menschen gegenüber im...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    33104 Paderborn
    Hunde
  • Milli wartet auf ihre Familie - Untergriesbach
    4

    Milli kam als kleiner Welpe in ein Canile

    Milli ist etwas schüchtern , aber die Neugier siegt sobald sie feststellt das ihr nichts passiert . Die elegante und schmal gebaute Hündin ist mit ihren...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Keisi - Berlin
    5

    Keisi

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. September 2018

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 63 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 06571 Roßleben-Wiehe

    Charakter: freundlich,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52353 Düren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d4daa1a
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung