markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52349 Düren

11.02.2024
52349 Düren
Ich heiße Mariem, 18 Jahre, ich bin noch eine Schülerin und mache mein Abitur. Ich habe 2 Schwestern und hab schon mein ganzes leben mit Kinder zutun. Ich babysitte gerne ich liebe Kinder.

Um Mariem aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder seit meiner Kindheit, ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine schlechten Angewohnheiten, ich kümmere mich um die Kinder meiner Brüder, jetzt werde ich auf Ihre Kinder wie...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich bin 51 Jahre alt hab selber ein Tochter die 12 Jahre alt ist. Ich komme aus der Gastronomie Bereich. Habe sehr viel Freude mit Kinder.

    Um Ilkay aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Habe sehr viel Erfahrung mit Kinder . Bin selber Mutter eine kleine Tochter. Bin sehr zuverlässig / freundlich /

    Um Lule aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Hello there so my name is Kiki I’m 29 years old and originally from Ghana. I’ve been in Germany for the past five years I mean since 2018 I have a child she is five years old. She goes to the...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59229 Düren - Ahlen
    1

    Ich heiße Merve, bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Bankkauffrau. Da mir der Umgang mit Kindern und Babys sehr viel Freude bereitet, möchte ich wieder nebenbei babysitten. Ich besitze...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    59229 Ahlen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung