markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dülmen Logo
Dülmen
0 km
/1

Gesucht wird eine beste Freundin nach alter Denkweise

08.04.2024
48249 Dülmen

Hallo, 

ich suche auf diesem Wege eine all besten Freundin nach alter Denkweise. Ich vermisse das schon über 10 Jahre mit einer Freundin täglich zu schreiben und mich aus zu tauschen. Mit ihr Dinge zu unternehmen und Spaß und lustig zu sein, aber auch mal über ernste Themen mich austauschen zu können. Es ist schade, das hier scheinbar niemand auf der Suche nach der gleichen Sache wie ich hier bin. Ich weiss, wie ich als Mensch bin, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen, aber ich möchte auch das sie für mich da sind, wenn ich jdn zu reden brauche. Die vor allem nur eher mit mir ihre Sorgen und ihren Kummer bespricht und dies nicht noch mit anderen Menschen teilt. Ich suche schon die eine Freundin, die klar den Kontakt mit mir bevorzugt und hervorhebt. Ich würde sogar meine Wohnung im Notfall mit ihr teilen, wenn sie eine Unterkunft braucht im schlimmsten Falle. Ich würde mir sehr wünschen, da noch die eine zu finden, die hier nach der alten Denkweise lebt und handelt, wo nicht die Masse der Freunde entscheidend ist sondern die Klasse, weniger und dafür die richtigen Menschen um sich zu haben. 

 

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beste Freundin oder bester Freund.. - Mülheim (Ruhr)

    Wie oben erwähnt, suche ich, wbl. 68 Jahre, eine beste Freundin oder einen besten Freund, der vollkommen ungebunden ist.. idealerweise in meinem Alter und aus der Nähe ist.
    Gestern, 13:29
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin - Köln
    1

    Ich w und 53 Jahre alt suche meine "beste Freundin" .
    Du solltest in etwa so in meinemAlter sein und auch aus Köln kommen.
    Ich suche Dich zum  Lachen, weinen und Quatschen.
    Für gemeinsame...
    27.04.2024
    51065 Köln
    Freundschaften
  • Beste Freundin von Ihm gesucht - Hannover

    Hi,
    da ich mich mit Frauen besser verstehe, suche ich eine beste Freundin. Jemanden, mit dem man lachen und weinen kann, schimpfen und lästern und einfach mal für eine kurze Zeit den Alltag bei einem...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin - Weißenthurm Zentrum

    Ich (40, männlich, 1.85m, 85kg, sportlich, vorzeigbar) bin neu nach Weißenthurm gezogen und suche auf diesem Weg vielleicht dich...
    Ich suche eine beste Freundin (platonisch) zum quatschen, und für...
    Gestern, 10:57
    56575 Weißenthurm
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Dreamgirl2015
Mitglied seit: 29.04.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht wird eine unterwürfige Partnerin für Beziehung - Dülmen

    Mein Traum beginnt schon mit der Kontaktaufnahme, wo meine Traumfrau mich hier ANONYM anschreibt (ANONYMES PROFIL; DARF KEINE DATEN ÜBER PERSON ETC ENTHALTEN) MIT DER ANONYMEN BITTE; meine love story...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Sie sucht Sie
  • Sie (erfahren) sucht schüchterne Sie für Beziehung - Dülmen

    Ich, w suche hier eine möglichst schüchtern Frau für eine langfristige Beziehung, in der das miteinander, Alltag, gegenseitig füreinander da sein, träumen von schönen Dingen und abschalten vom Alltag...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Sie sucht Sie
  • Beste Freundin wird vermisst und gesucht - Dülmen
    1

    Ich w vermisse die Zweisamkeit mit einer besten Freundin unter 4 Augen. Suche hier ausschließlich nur weibliche Kontakte zum Quatschen, lachen, lange dvd abende machen bis tief in die nacht, gemeinsam...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort48249 Dülmen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ed784cb
  • Aufrufe dieser Anzeige211
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen