markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dülmen Logo
Dülmen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48249 Dülmen

30.03.2024
48249 Dülmen
Hallo, mein Name ist Harut und ich komme aus Dülmen. Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten. Neben meiner Ausbildung habe ich auch Erfahrung...

Um Harut aus Dülmen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48249 Dülmen - Dülmen Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    48249 Dülmen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Ich habe am 25.3.2024-27.3.2024 eine Ausbildung zum Babysitter an der Familienbildungsstädte dülmen gemacht und habe 1 Neffen im Alter von 3 Jahren und eine Nichte im Alter von 1,5 Jahren.

    Um Mia aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59379 Selm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo, mein Name ist Amal bin 21 Jahre alt und komme aus Rheine. Ich habe bereits meine Ausbildung absolviert als Sozialassistentin und mache grade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und würde...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    48432 Rheine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14776 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo mein Name ist Jenny, Ich bin 21 Jahre alt und wohne seit kurzem in Brandenburg an der Havel. Ich habe ein Auto bin also auch gut Flexibel. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung