markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Mitwanderer von Kohlmühle über Hohnstein bis nach Rathen gesucht.

03.04.2024
01067 Dresden

Sportlicher Wanderer, Mitte 50, schwul, sucht andere sportliche wanderlustige Männer, die am 07.04.2024 Lust haben, ein Teilstück des Malerwegs von Kohlmühle über Hohnstein bis nach Rathen mitzuwandern. (ca. 18 km) 

Anfahrt erfolgt mit Zug ab Dresden. Abfahrtszeiten teile ich im Chat dann mit. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sauna Freundschaft gesucht - Wuppertal

    Ich suche auf diesem Wege nach einer Sauna Freundschaft zum gemeinsamen saunieren. 
    Alter +20. Ich würde gerne nicht mehr alleine diese aufsuchen und auch mal gern den Austausch mit jemand anderen...
    Heute, 02:27
    42103 Wuppertal
    Sport, Freizeit
  • Wanderbegleitung Gesucht - Hannover

    Hallo, ich, männlich 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern suche auf diesem eine Begleitung zum gemeinsamen Spazieren/Wandern für mich und meine liebe 3-jährige Hundedame. Schöne wäre,...
    10.04.2024
    30171 Hannover
    Sport, Freizeit
  • Weibliche Saunabegleitung gesucht - Hameln

    Mann sucht Dich wenn Du auch gerne in die Sauna gehst, es aber wie ich nicht mag immer alleine zu gehen.
    Wenn Du wie ich Interesse an an einer Begleitung hast melde.
    Ich fahre meist in die...
    05.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness…. - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Ich männlich frisch 50 noch recht sportlich suche hier eine Sportliche Freizeitpartnerin ab 28 Jahren zum wandern, paddeln, Wellness, Sauna, schwimmen gehen, wakeboarden, rafting und vieles mehr....
    22.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka - Bad Berka
    1

    Hallo Zusammen,
    zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sport, Freizeit
WassermannBerlin
Mitglied seit: 28.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeDr. Friedrich-Wolf-Str. 8
  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4efb3eee
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung