markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01169 Dresden

30.03.2024
01169 Dresden
Egal wie alt ihr haustier ist oder wie groß,ich habe genug ehrfahrung gesammelt über die jahre. Ich hatte früher einen deutschen Schäferhund,und jetzt habe ich einen tigerdackel er ist jetzt 14...

Um Felix aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01217 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Shabnam, 22 Jahre alt. Ich bin einfach eine Tierliebhaberin, die es liebt, die ganze Zeit mit Haustieren herumzuhängen. Wenn du jemanden brauchst, der auf dein Haustier aufpasst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    01217 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Hallo! Ich heiße Maryna und sehr mag Hund und Katze , Ich bin jederzeit bereit, mit Ihren Haustieren spazieren zu gehen) Ich kann sprechen auf deutsch, englisch, ukrainisch und russisch Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    01239 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedene Tiere gesammelt. Seit meiner Kindheit bin ich an Tieren gewöhnt. Ich habe mit Hunden, Katzen, Fischen, Kaninchen und Schnecken zusammengewohnt. Ich...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01127 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Miguel, ich bin ein Ausländer und möchte bei der Betreuung Ihrer Haustiere helfen.

    Um Vera aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    01127 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Olha und ich komme aus der Ukraine. Obwohl ich selbst schon keine Haustiere habe, liebe ich Katzen und Hunde sehr. Als ich mein Heimatland verließ, musste ich meine geliebte Katze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01169 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung521039b1
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung