markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01129 Dresden

19.02.2024
01129 Dresden
Hallo ich bin Stella, Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit in Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, ich mache gerne Sport und ich bin gerne an der frischen...

Um Stella aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Hallöchen ich bin Gina, 19 Jahre alt und würde gern meine Zeit, neben Fernstudium und Minijob, sinnvoll füllen mit der "Arbeit" die mir mir am meißten liegt. Ich bin mit Hunden in allen Größen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    01129 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85737 Ismaning - Ismaning
    1

    Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne nebenbei Hunde Sitten. Ich wohne in Ismaning aber habe einen eigenen PKW, daher bin ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    85737 Ismaning
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85084 Reichertshofen - Reichertshofen
    1

    Ich bin 18 Jahre als und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe zu Hause derzeit selbst 2 Katzen und liebe Tiere. Außerdem bin ich des öfteren mit den Hunden Bekannter spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85084 Reichertshofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Da ich schon immer Freunde mit Hunden/ Katzen hatte und auch eine zeitlang Hundesitting gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe in meiner Freizeit gerne Zeit mit jeglicher Art von Tieren. Ich freue mich, neben meiner Ausbildung als Erzieherin einem Tier eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01129 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung21a2dc37
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung