markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01127 Dresden

01.03.2024
01127 Dresden
Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Sissi . Ich studiere derzeit in Dresden und habe ein großes Herz für Tiere. Ihre Fellnase ist aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit verschiedensten Tieren in...

Um Sissi aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01127 Dresden - Dresden
    1

    Ich möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Amely, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich habe in meinem Leben schon sehr oft und über lange Zeiträume mit Tieren gelebt und liebe...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01127 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01127 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin 20 und Studiere. Ich habe seit ich denken kann immer auf Hunde von Bekannten aufgepasst oder diese Ausgeführt. Ich belese mich in meiner Freizeit sehr gern über Hunde und habe daher auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    01127 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01127 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Miguel, ich bin ein Ausländer und möchte bei der Betreuung Ihrer Haustiere helfen.

    Um Vera aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    01127 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin eine Zahnmedizinstudentin und liebe Tiere. Da ich oft verreise, kann ich mich leider noch kein eigenes Haustier haben. Allerdings habe ich schon oft auf Katzen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01127 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung7315185c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung