51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in Personal - Schwerpunkt Personaldisposition- / administration (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. im Personalwesen oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise haben Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie arbeiten sehr systematisch und entwickeln ihren Arbeitsbereich selbstständig und kontinuierlich weiter. Sie kommunizieren proaktiv und arbeiten aktiv an der Lösung von Konflikten. Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und eine hohe Belastbarkeit.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Personal Schwerpunkt Personaldisposition und -administration
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. im Personalwesen oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise haben Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie arbeiten sehr systematisch und entwickeln ihren Arbeitsbereich selbstständig und kontinuierlich weiter. Sie kommunizieren proaktiv und arbeiten aktiv an der Lösung von Konflikten. Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und eine hohe Belastbarkeit.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Gehaltssachbearbeiterin / Gehaltssachbearbeiter
Zu den Aufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers gehören insbesondere: Umfassende Bearbeitung von der Ersterfassung bis zum Ausscheiden eines Personalfalls einschließlich selbstständiger Führung des Schriftwechsels Übertragung der vom Landeskirchenamt sowie von der Zentralstelle für Personalverwaltung vorgegebenen Eingruppierungsmerkmale sowie der Personalstammdaten in das Gehaltsabrechnungsprogramm Selbstständige Feststellung der Versicherungspflicht in den einzelnen Bereichen der Sozialversicherung Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung diverser Bescheinigungen Beratung von Mitarbeitern und kirchlichen Anstellungsträgern Bearbeitung und Kontrolle der elektronischen Meldeverfahren zu Steuer, Sozialversicherung und Zusatzversorgung Anforderungen an die Stelleninhaberin/den Stelleninhaber: Qualifikation für den mittleren Verwaltungsdienst, Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation, oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des kirchlichen Arbeits- und Dienstrechts Kenntnisse auf dem Gebiet des Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit Informationstechnik Teamfähigkeit Zugehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).Partner-Anzeige27.04.202501069 DresdenJobs, Karriere -
1
Lohn- und Gehaltsabrechnungsspezialist
Zu den Aufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers gehören insbesondere: Umfassende Bearbeitung von der Ersterfassung bis zum Ausscheiden eines Personalfalls einschließlich selbstständiger Führung des Schriftwechsels Übertragung der vom Landeskirchenamt sowie von der Zentralstelle für Personalverwaltung vorgegebenen Eingruppierungsmerkmale sowie der Personalstammdaten in das Gehaltsabrechnungsprogramm Selbstständige Feststellung der Versicherungspflicht in den einzelnen Bereichen der Sozialversicherung Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung diverser Bescheinigungen Beratung von Mitarbeitern und kirchlichen Anstellungsträgern Bearbeitung und Kontrolle der elektronischen Meldeverfahren zu Steuer, Sozialversicherung und Zusatzversorgung Anforderungen an die Stelleninhaberin/den Stelleninhaber: Qualifikation für den mittleren Verwaltungsdienst, Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation, oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des kirchlichen Arbeits- und Dienstrechts Kenntnisse auf dem Gebiet des Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit Informationstechnik Teamfähigkeit Zugehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).Partner-Anzeige27.04.202501069 DresdenJobs, Karriere -
1
Gehaltssachbearbeiterin / Gehaltssachbearbeiter
Zu den Aufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers gehören insbesondere: Umfassende Bearbeitung von der Ersterfassung bis zum Ausscheiden eines Personalfalls einschließlich selbstständiger Führung des Schriftwechsels Übertragung der vom Landeskirchenamt sowie von der Zentralstelle für Personalverwaltung vorgegebenen Eingruppierungsmerkmale sowie der Personalstammdaten in das Gehaltsabrechnungsprogramm Selbstständige Feststellung der Versicherungspflicht in den einzelnen Bereichen der Sozialversicherung Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung diverser Bescheinigungen Beratung von Mitarbeitern und kirchlichen Anstellungsträgern Bearbeitung und Kontrolle der elektronischen Meldeverfahren zu Steuer, Sozialversicherung und Zusatzversorgung Anforderungen an die Stelleninhaberin/den Stelleninhaber: Qualifikation für den mittleren Verwaltungsdienst, Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation, oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des kirchlichen Arbeits- und Dienstrechts Kenntnisse auf dem Gebiet des Einkommensteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit Informationstechnik Teamfähigkeit Zugehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).Partner-Anzeige27.04.202501069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Recruiter (m/w/d) Region Deutschland Ost - befristet auf 2 Jahre
Sie verantworten den gesamten End-to-end Recruitingprozess der Stellen unserer Tochtergesellschaft in Dresden, bzw. unserer Niederlassungen in Erfurt und Berlin Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerber sorgen Sie für eine hervorragende Candidate Experience Sie führen selbstständig Interviews mit geeigneten Kandidaten Sie können Erfahrungen im Active Sourcing vorweisen Sie konzipieren zielgruppenspezifische Recruitingstrategien und setzen diese in die Tat um Darüber hinaus beteiligen sich proaktiv an verschiedenen Projekten und unterstützen bei Recruitingevents Was wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer (m/w/d)
Für unsere Dresdner Ladengeschäfte suchen wir ab sofort talentierte Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Selbstständigkeit. Wir bieten flache Hierarchien interessante und anspruchsvolle Kundschaft abwechslungsreiches Arbeitsfeld Möglichkeit der Teilnahme an Weinmessen und -reisen Möglichkeiten leistungsbezogener Zusatzvergütung Ihre Aufgaben und Ziele Organisation eines reibungslosen Filialgeschäfts exzellenter Service in der Kundenberatung Pflege und Ausbau des vielfältigen Kundenstammes Planung und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit im Online-Marketing, Verfassen von Texten Sie verfügen über Weinwissen, sind kommunikativ und belastbar, haben vielleicht auch schon Erfahrungen im Handel oder in der Gastronomie?Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Operations am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Neuinstallation von Maschinen Organisation des Durchlaufs der Anlagen seitens Elektrik am Standort Dresden Enge Abstimmung mit den Kollegen anderer Standorte Inbetriebnahmen im Haus von Anlagen Bei Bedarf Kundendienst- und Montageeinsätze bei unseren Kunden Das bieten Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen oder elektronischen Bereich, wie beispielsweise Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Schaltschrankbau und in der Installation von Anlagen von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes technisches Verständnis Reisebereitschaft teilweise erforderlich Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entlohnung mit Mitarbeiter-Ergebnisbeteiligung Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Gestaltungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an karriere@alpma.de.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter und Vorarbeiter im Feuerfestbau (m/w/d)
Voraussetzungen Sie verfügen über eine fundierte, technische Berufsausbildung im Bereich Bau. Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Sie sind motiviert und können sich schnell auf neue Aufgabengebiete einstellen. Sie fühlen sich belastbar und arbeiten auch bei Störungen ruhig und konzentriert. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B.Partner-Anzeige27.04.202501127 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres derzeit 26-köpfigen Teams in Dresden suchen wir eine(n) Vertriebsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgabe Betreuung unserer ausländischen Vertretungen Vertrieb von Investitionsgütern im Innen- und Außendienst intensive Beratung und Erstellung der Angebotsunterlagen Abschluss von Kaufverträgen europaweiter oder weltweiter Einsatz im Vertrieb Option auf spätere Übernahme der Vertriebsleitung Ihr Profil abgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation kaufmännisches Verständnis zum Abschluss von Verträgen Flexibilität und Selbstständigkeit im Umgang mit Kunden die Fähigkeit mit komplexen Aufgaben umzugehen technisches Verständnis und Erfahrung beim Vertrieb von Investitionsgütern in der Schwerindustrie sehr gute Englischkenntnisse Wir sind von A bis Z ein attraktiver Arbeitgeber und bieten Ihnen Altersvorsorge, Arbeitskleidung (Produktionsbereich), Bike-Leasing, Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten, Geburtstagsgeschenk, Kollegiales Umfeld, Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee), Mitarbeiterevents, Onboarding, Sachbezugskarten, Urlaub 30 Tage, Zuschuss für den Kindergarten und vieles mehr.Partner-Anzeige27.04.202501217 DresdenIT, TK, Software -
1
Disponent/-in (m/w/d)
freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sichere Termin- und Einsatzplanung, Präzision in der Planungsleistung Führerschein PKW/B EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse der modernen Kommunikationsmittel inkl.Partner-Anzeige27.04.202501328 DresdenEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine interessanten Aufgaben Erstellung von Steuererklärungen & Jahresabschlüssen Finanzbuchhaltung Prüfung von Steuerbescheiden Du übernimmst die Rolle des direkten Ansprechpartners für unsere Mandanten Deine Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Du bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person Ein freundlicher Umgang unter Kollegen liegt Dir am Herzen Du arbeitest gern selbstständig und besitzt Eigeninitiative Wir bieten dir Wertschätzung & Lob für Deinen Einsatz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, kostenfreie Tickets für Bus und Bahn, Fahrkostenzuschüsse & die Sachbezugskarte in Höhe von 50 € 30 Urlaubstage inkl.Partner-Anzeige27.04.202501219 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmanager (m/w/d)
IHRE AUFGABEN kaufmännische und technische Verwaltung des zugewiesenen Immobilienportfolios Kommunikation mit Mietern, Eigentümern sowie Dienstleistern schrittweise Übernahme von Führungsverantwortung im Rahmen der Nachfolgeregelung strategische Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit dem aktuellen Geschäftsführer WAS WIR UNS WÜNSCHEN erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm DOMUS ERP wünschenswert selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team eine verantwortungsvolle Position mit klarer Perspektive zur Geschäftsführung eine strukturierte und unterstützte Einarbeitungsphase durch den aktuellen Geschäftsführer Vergütung über Branchenniveau ein stabiles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten Möglichkeiten für Weiterbildungen und fachliche Entwicklung Benefits und Bonuszahlung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online über unsere Karriereseite www.r-o.de/unternehmen/online-bewerbung.html oder an info@rem-dresden.de.Partner-Anzeige27.04.202501219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Hausverwalter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN kaufmännische und technische Verwaltung des zugewiesenen Immobilienportfolios Kommunikation mit Mietern, Eigentümern sowie Dienstleistern schrittweise Übernahme von Führungsverantwortung im Rahmen der Nachfolgeregelung strategische Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit dem aktuellen Geschäftsführer WAS WIR UNS WÜNSCHEN erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm DOMUS ERP wünschenswert selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team eine verantwortungsvolle Position mit klarer Perspektive zur Geschäftsführung eine strukturierte und unterstützte Einarbeitungsphase durch den aktuellen Geschäftsführer Vergütung über Branchenniveau ein stabiles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten Möglichkeiten für Weiterbildungen und fachliche Entwicklung Benefits und Bonuszahlung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online über unsere Karriereseite www.r-o.de/unternehmen/online-bewerbung.html oder an info@rem-dresden.de.Partner-Anzeige27.04.202501219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager, o. ä.)
Bauingenieurwesen, Architektur, Stadtplanung, Immobilienwirtschaft, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Projektsteuerung von Hochbauprojekten, idealerweise in Zusammenarbeit mit Kommunen Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke wie AHO, HOAI, VOB Verhandlungsstärke, Organisationsgeschick sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln und Auftreten Was wir Ihnen bieten Umfassende persönliche Einarbeitung in verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben 30 Tage Urlaub und 3,5 zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung, teilweise im Homeoffice bzw. mobil zu arbeiten Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, u. a. mit individueller Weiterbildung.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Hausverwalter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN kaufmännische und technische Verwaltung des zugewiesenen Immobilienportfolios Kommunikation mit Mietern, Eigentümern sowie Dienstleistern schrittweise Übernahme von Führungsverantwortung im Rahmen der Nachfolgeregelung strategische Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit dem aktuellen Geschäftsführer WAS WIR UNS WÜNSCHEN erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm DOMUS ERP wünschenswert selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team eine verantwortungsvolle Position mit klarer Perspektive zur Geschäftsführung eine strukturierte und unterstützte Einarbeitungsphase durch den aktuellen Geschäftsführer Vergütung über Branchenniveau ein stabiles und kollegiales Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten Möglichkeiten für Weiterbildungen und fachliche Entwicklung Benefits und Bonuszahlung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online über unsere Karriereseite www.r-o.de/unternehmen/online-bewerbung.html oder an info@rem-dresden.de.Partner-Anzeige27.04.202501219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Kreditoren- und Debitorenbuchhalter für WEG
Sondereigentum Ordnungsgemäße und fristgerechte Mieten- und Eigentümerbuchhaltung Abwicklung Zahlungsverkehr vom Zahlungseingang bis hin zum Zahlungsausgang Erstellen von Betriebskostenabrechnungen für den Verwaltungsbestand Dokumentenmanagement und Archivierung von Unterlagen Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Immobilienverwalter WEG Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung / Finanzbuchhaltung Selbstständige, klar strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse einer wohnungswirtschaftlichen Software (WODIS Yuneo) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert Unser Angebot Unbefristete Anstellung in einem langjährig etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung & individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige Weiterbildungen, individuelle Förderung und langfristige berufliche Perspektive Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) WEG / Mietenbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit
Sondereigentum Ordnungsgemäße und fristgerechte Mieten- und Eigentümerbuchhaltung Abwicklung Zahlungsverkehr vom Zahlungseingang bis hin zum Zahlungsausgang Erstellen von Betriebskostenabrechnungen für den Verwaltungsbestand Dokumentenmanagement und Archivierung von Unterlagen Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Immobilienverwalter WEG Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung / Finanzbuchhaltung Selbstständige, klar strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse einer wohnungswirtschaftlichen Software (WODIS Yuneo) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert Unser Angebot Unbefristete Anstellung in einem langjährig etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung & individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige Weiterbildungen, individuelle Förderung und langfristige berufliche Perspektive Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant / Chemisch-technischen Assistent (m/w/d)
30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge usw. familienfreundliche Arbeitszeiten, gepaart mit einer Gleitzeitregelung und mobilem Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket ein modernes Betriebsrestaurant und vergünstigtes Essen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen ein modernes Arbeitsumfeld und ein konstruktives Arbeitsklima IHRE AUFGABEN: Durchführung von radiochemischen Analysen zur Bestimmung von natürlichen und künstlichen Radionukliden Durchführung von chemischen Analysen zur Deklaration von Reststoffen und Abfällen Tätigkeiten in einem akkreditierten Labor Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Adaption von Analyseverfahren IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) Kenntnisse auf dem Gebiet der instrumentellen analytischen Chemie Fähigkeit zu präzisem und selbstständigem Arbeiten anwendungsbereite PC-Kenntnisse (Excel und Datenbanken) Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zur Arbeit in Strahlenschutzbereichen sowie zum Umgang mit radioaktiven und sonstigen Gefahrenstoffen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet.Partner-Anzeige27.04.202501328 DresdenWissenschaft -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) WEG / Mietenbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit
Sondereigentum Ordnungsgemäße und fristgerechte Mieten- und Eigentümerbuchhaltung Abwicklung Zahlungsverkehr vom Zahlungseingang bis hin zum Zahlungsausgang Erstellen von Betriebskostenabrechnungen für den Verwaltungsbestand Dokumentenmanagement und Archivierung von Unterlagen Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Immobilienverwalter WEG Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung / Finanzbuchhaltung Selbstständige, klar strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse einer wohnungswirtschaftlichen Software (WODIS Yuneo) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert Unser Angebot Unbefristete Anstellung in einem langjährig etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung & individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige Weiterbildungen, individuelle Förderung und langfristige berufliche Perspektive Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige27.04.202501067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart