22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Steinzeugtopf, Zuckerlöseapparat, Saftabscheider
Steinzeug, Steinzeugtopf, umfangreicher Zuckerlöseapparat 50l für Obstsäfte und Fruchtsirup, um 1900...1920, auch als Dekoration, Firma Emil Bühler, Crinitz, Niederlausitz, Details auf Nachfrage,...150 €Festpreis03.05.202401099 DresdenSonstiges -
1
Cloud Engineer - IT Beratung / Automatisierung / JavaScript (m/w/d)
Wir betreuen vielfältige Kunden von kleinen Start-Ups bis großen Dax-Konzernen und von A wie Automotive bis Z wie Zytometer. fortschrittliche Projektarbeit mit State-of-the-Art-Technologien flexibles Gleitzeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit ohne Kernarbeitszeit Obst, Obst und Obst und Kaffee, Kaffee und Kaffee Ihr Aufgabengebiet Entwicklung von Workflows für die Automatisierung/Orchestrierung einfacher Tasks und komplexer Prozesse sowie Überführung/Rollout der Software-Releases in die Produktionssysteme Erstellung und Weiterentwicklung von Skripten auf Basis PowerShell, Bash/Shell oder Javascript und Einbindung bestehender Skripte sowie System Management Lösungen wie z.B.05.06.202401309 DresdenIT, TK, Software -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/d/w) Vollzeit / Teilzeit
Immobilienkauffrau/-mann (m/d/w) Vollzeit / Teilzeit Das CUBUS - Team sucht Verstärkung im Bereich für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Dresden Immobilienkauffrau/-mann (m/d/w) in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/ Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte: eigenverantwortliches Objektmanagement Abwicklung der Mieterangelegenheiten Betriebskostenabrechnung Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Behörden Überwachung von anfallenden Renovierungen und Sanierungen Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Überprüfung von Mietzahlungseingängen Wir bieten Ihnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Förderung Mitarbeiterevents Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterlounge mit gratis Kaffee/ Tee und frischem Obst eigenes Fitnessstudio kostenfreie Massagen Ihr Profil: Abschluss als Immobilienkaufmann/-frau (m/d/w) Oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Hausverwaltung eigenverantwortlicher, zuverlässiger und zielorientierter Arbeitsstil Sie lieben, was Sie tun und haben Spaß an der Arbeit Wir freuen uns auf lhre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur/in - Architekt/in – Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) mit Projektverantwortung
Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Bauingenieur/in – Architekt/in – Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d) mit Projektverantwortung Ihre Aufgaben als Bauingenieur/in – Architekt/in – Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d): Wahrnehmung sämtlicher Bauherrenaufgaben während der Durchführung von komplexen Wohnungsbauprojekten Durchsetzung von technischen Standards im Rahmen der Entwurfs- und Ausführungsplanung gegenüber externen Planungs- und Projektbeteiligten Steuerung und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität Steuerung der Ausschreibung und Vergabe, Vertragsverhandlungen Auftragsmanagement Technische Kundenbetreuung Ihr Profil als Bauingenieur/in – Architekt/in – Wirtschaftsingenieur/in (m/w/d): Abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen / Architektur / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Eigeninitiative und gute Selbstorganisation Unser Angebot: Homeoffice nach Absprache möglich flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Weiterbildungen möglich kostenloses Obst und Getränke Sie sind interessiert ... dann senden Sie uns ihre Bewerbung mit Angaben zu Gehalt und frühestmöglichen Starttermin, bevorzugt per E-Mail, an: personal@hbhimmobilien.de Kontakt personal@hbhimmobilien.de Standort Dresden HBH Immobilien GmbH Schützenplatz 3 01067 Dresden hbhimmobilien.dePartner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Eigenes Häuschen mit: Garten + Parkplatz + Kamin + sehr guter ÖPNV-Anbindung
Im Keller finden sich eine höhere Luftfeuchtigkeit und niedrigere Temperaturen, gute Bedingungen für die Lagerung von Obst und Gemüse. Bequemes Einstellen von Fahrrädern in die Fahrradgarage ist durch den ebenerdigen Eingang problemlos möglich. Ausgehend von diesem Raum gelangt man zum Kellerflur, von dem aus das WC, das Bad, der Raum für die Elektroversorgung und der Treppenaufgang zum Erdgeschoss erreichbar sind.1.098,49 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.06.202401217 DresdenHäuser zur Miete -
4
DENKMALGESCHÜTZER ZWEISEITIGER FAMILIENHOF IM SCHÖNFELDER HOCHLAND
Innenhof mit Grünanlagen, Baumbepflanzung, Teich - Innenhof mit Spielplatz (Klettergerüst & Sandkasten) - Wiesen hinter dem Hof, Tierhaltung (Pferde, Schafe, etc.) oder eigenen Gemüse & Obst Anbau 2. MEHRFAMILIENHOF - Haupthaus geteilt in zwei Doppelhaushälften (ca.250qm pro Wohneinheit) - Scheune geteilt in zwei Doppelhaushälften (ca. 200qm pro Wohneinheit) - Innenhof mit Grünanlagen und Carports (PKW, Schuppen für Fahrräder, etc.) - Innenhof abgeteilter Gemeinschaftsbereich (Kinderspielplatz, Grillen, etc.) - Wiesen hinter dem Hof in vier Abteile geteilt (vielfältige Eigennutzung) 3.1.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202401328 DresdenHäuser zum Kauf -
1
IT-Systemadministrator - Schwerpunkt Microsoft (w/m/d)
Unsere vielfältigen Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung – sowohl teamintern als auch übergreifend Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben werden Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Zahlreiche Benefits (wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und frisches Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Kontakt Mandy Hildebrandt Lead Talent Management karriere@itaricon.de +49 351 48 50 78 214 Standort Dresden ITARICON Wiener Platz 9 01069 Dresden www.itaricon.de05.06.202401069 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant (m/w/d) Verkehrsplanung & -technik – Fokus Verkehrstechnik
Dezember frei Bonusmodell Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Externe und interne Weiterbildung Abteilungs- und Firmenevents Freigetränke und Obst JobRad uvm. Informationen zum Arbeitsverhältnis Unternehmen: PTV Transport Consult GmbH Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitszeit: Wir legen gemeinsam mit dir die Arbeitszeit zwischen ca. 30h und 40h pro Woche fest.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator - Schwerpunkt Microsoft (w/m/d)
Unsere vielfältigen Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung – sowohl teamintern als auch übergreifend Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben werden Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Zahlreiche Benefits (wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und frisches Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Kontakt Mandy Hildebrandt Lead Talent Management karriere@itaricon.de +49 351 48 50 78 214 Standort Dresden ITARICON Wiener Platz 9 01069 Dresden www.itaricon.dePartner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Support Manager (m/w/d)
Join Our Mission Deine Aufgaben Aufrechterhaltung des technischen Wissens über anvajo-Produkte während des gesamten Lebenszyklus Schnittstelle für Service und Support zwischen anvajo und Partnern durch enge Zusammenarbeit mit deren Service- und Support-Teams Etablierung und Pflege eines Supportprozess, der technischen Support, Beschwerdeabwicklung und Support-Aktivitäten abdeckt Überwachung der Rechnungsstellung und Vertragserfüllung abgeschlossener Kundenaufträge Kommunikation mit den weiteren Commercial Teams, um Kundenfeedback in die Produktentwicklung und -verbesserung einzubringen Das solltest du mitbringen Einen Studienabschluss in Biotechnologie, Biologie, Biochemie oder ähnlichen Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement/-entwicklung für medizinische oder in-vitro-diagnostische medizinische Geräte Verhandlungssichere Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Stresstolerante & serviceorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung Interkulturelle Kompetenz in der Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und Prioritäten zu setzen Bewusstsein für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden Das bieten wir dir Spannende Projekte & Verantwortung von Anfang an 30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche Freizeit Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interdisziplinären Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Team, das mit Leidenschaft an der Umsetzung der Vision arbeitet, den Medizinmarkt zu revolutionieren Unbegrenzt: 2 aufeinanderfolgende Karenztage für dich und/oder deine Kinder Zuschuss zum JobTicket - auch als Deutschland-Ticket möglich Ergonomische Sitz-/Steharbeitsplätze Wasser, Obst & Kaffeespezialitäten for free Klingt spannend? Wenn du Lust hast dich bei anvajo einzubringen und Teil unseres Teams zu werden, dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) an: Ansprechpartner Eva Rudolph e-mail jobs@anvajo.com web anvajo.com phone +49 (0) 351 8547 8403 mobile +49 (0) 151 1434 4922 Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler Java - JPA / Hibernate / SQL / Eclipse (m/w/d)
Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationspolitik in einem dynamischen Team Viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und stets optimierte technische Ausstattung mit einem Betriebssystem deiner Wahl Möglichkeit remote zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto für zusätzliche Freizeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit eindeutiger Zielvereinbarung, sowie Erfolgsprämie Arbeitgeberzuschuss zu KITA Kosten und betrieblichen Altersvorsorge TicketPlus-Card und Parkplatz, frisches Obst und kostenlose Getränke Sportangebote wie unser Beachvolleyball Team Was erwartet dich? Du entwickelst neue und bestehende Web-Applikationen auf Java-Basis Du konzipierst neue Anwendungen und Funktionen in komplexen Systemlandschaften unserer Kund:innen aus der öffentlichen Verwaltung wie dem Freistaat Sachsen Du unterstützt die Product Owner und Projektmanager:innen bei der Anforderungsanalyse Du evaluierst und nutzt innovative Frameworks und Technologien Was solltest du mitbringen?05.06.202401099 DresdenIT, TK, Software -
1
Hardware Engineer (m/w/d)
Idealerweise Erfahrung mit Linux und der Entwicklung von Embedded Software Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir dir Spannende Projekte & Verantwortung von Anfang an 30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche Freizeit Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interdisziplinären Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Team, das mit Leidenschaft an der Umsetzung der Vision arbeitet, den Medizinmarkt zu revolutionieren Unbegrenzt: 2 aufeinanderfolgende Karenztage für dich und/oder deine Kinder Zuschuss zum JobTicket - auch als Deutschland-Ticket möglich Ergonomische Sitz-/Steharbeitsplätze Wasser, Obst & Kaffeespezialitäten for free Klingt spannend? Wenn du Lust hast dich bei anvajo einzubringen und Teil unseres Teams zu werden, dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) an: Ansprechpartner Eva Rudolph e-mail jobs@anvajo.com web anvajo.com phone +49 (0) 351 8547 8403 mobile +49 (0) 151 1434 4922 Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Unternehmensarchitekt Beratung
Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben wird Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung - sowohl Team-intern als auch übergreifend Wertschätzende Unternehmenskultur und Feelgood Management Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Weitere zahlreiche Benefits wie wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Mandy Hildebrandt Lead Talent Management Phone +49 351 48 50 78 214 E-Mail karriere@itaricon.de Office Wiener Platz 9, 01069 Dresden Webseite www.itaricon.de05.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben wird Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung - sowohl Team-intern als auch übergreifend Wertschätzende Unternehmenskultur und Feelgood Management Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Weitere zahlreiche Benefits wie wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Mandy Hildebrandt Lead Talent Management Phone +49 351 48 50 78 214 E-Mail karriere@itaricon.de Office Wiener Platz 9, 01069 Dresden Webseite www.itaricon.de05.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
(Senior) Market Analyst International Business (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Erstellung, Weiterentwicklung und Präsentation regelmäßiger interner Berichte zur Markt- und Wettbewerbsentwicklung einschließlich Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Beobachtung und Analyse von globalen Energie-, Rohstoff-, Banken- und Investorenmärkten Durchführung von Marktanalysen in ausgewählten Ländern mit Fokus auf der Einschätzung des Potentials für die Entwicklung Erneuerbarer-Energien-Projekte Entwicklung und Implementierung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte und Geschäftsfelder Weiterentwicklung der internen Dashboards und Reportingtools Pflege und Weiterentwicklung der UKA-internen Datenbanken sowie regelmäßige Auswertung externer Datenbanken und -quellen Kontinuierlicher Austausch mit den Fachgruppen und ausländischen Unternehmensstandorten sowie Bereitstellung angefragter Informationen und Auswertungen Neben Deiner Energie bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlichem Fokus und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Erfahrungen in der Analyse von Energie-, insbesondere Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fortgeschrittene Kenntnisse in einer romanischen oder slawischen Sprache sind von Vorteil Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenMarketing, Medien, PR -
1
(Senior) Analyst Energiewirtschaft (m/f/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Erstellung, Weiterentwicklung und Präsentation regelmäßiger interner Berichte zur Markt- und Wettbewerbsentwicklung einschließlich Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Beobachtung und Analyse von globalen Energie-, Rohstoff-, Banken- und Investorenmärkten Durchführung von Marktanalysen in ausgewählten Ländern mit Fokus auf der Einschätzung des Potentials für die Entwicklung Erneuerbarer-Energien-Projekte Entwicklung und Implementierung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte und Geschäftsfelder Weiterentwicklung der internen Dashboards und Reportingtools Pflege und Weiterentwicklung der UKA-internen Datenbanken sowie regelmäßige Auswertung externer Datenbanken und -quellen Kontinuierlicher Austausch mit den Fachgruppen und ausländischen Unternehmensstandorten sowie Bereitstellung angefragter Informationen und Auswertungen Neben Deiner Energie bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlichem Fokus und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Erfahrungen in der Analyse von Energie-, insbesondere Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fortgeschrittene Kenntnisse in einer romanischen oder slawischen Sprache sind von Vorteil Unser Beitrag für Dich unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Cash Management / Liquidität / Treasury (m/w/d)
DATEV Kenntnisse) Unser Beitrag für Dich Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeiter bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenBank, Versicherung -
1
Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)
Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben wird Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung - sowohl Team-intern als auch übergreifend Wertschätzende Unternehmenskultur und Feelgood Management Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Weitere zahlreiche Benefits wie wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Kontakt Mandy Hildebrandt karriere@itaricon.de +49 351 48 50 78 214 Standort Dresden ITARICON Wiener Platz 9 01069 Dresden www.itaricon.dePartner-Anzeige05.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Personalentwickler (m/w/d)
Unser Beitrag für Dich Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen.Partner-Anzeige05.06.202401067 DresdenJobs, Karriere -
1
Consultant SAP SD (w/m/d)
Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben wird Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung - sowohl Team-intern als auch übergreifend Wertschätzende Unternehmenskultur und Feelgood Management Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Weitere zahlreiche Benefits wie wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Elisa Kleinschmidt Talent Management Phone +49 351 48 50 78 14 E-Mail karriere@itaricon.de Office Wiener Platz 9, 01069 Dresden Webseite www.itaricon.de05.06.202401069 DresdenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter