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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die schönste Zeit hat man in Frankfurt. Auch im Beruf. Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro (m/w/d)
kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro (m/w/d) Seit über 20 Jahren sind wir zuverlässiger Fachgroßhandel für Komponenten in der Fluid- & Gastechnologie. Vor einigen Jahren haben wir uns weiterentwickelt und einen Dienstleistungsbereich mit eigener Werkstatt aufgebaut.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro (m/w/d)
kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro (m/w/d) Seit über 20 Jahren sind wir zuverlässiger Fachgroßhandel für Komponenten in der Fluid- & Gastechnologie. Vor einigen Jahren haben wir uns weiterentwickelt und einen Dienstleistungsbereich mit eigener Werkstatt aufgebaut.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro Dresden (m/w/d)
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams des Vertriebsbüros Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch-kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständiges Bearbeiten und Erfassen von technischen Anfragen Technische Beratung unserer Bestands- und Neukunden Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland, telefonisch und per E-Mail Erstellen und Nachverfolgen von individuellen Angeboten Stammdatenpflege im ERP-System Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den zugehörigen Fachabteilungen Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Selbständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Ein sehr kollegiales Miteinander Kostenfreie Getränke wie Kaffee und Wasser 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenfitness mit EGYM Wellpass Mitgliedschaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung Ausschreibendes Unternehmen: HPS Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Großhandel; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Handel; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Beratung. Qualität. Service Bei uns läuft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit! Inh. Kay-Uwe & Mike Hanel Bahnhofstraße 70a · 01259 Dresden Tel. 0351 2038973 · Fax 0351 2015854 info@radio-hanel.de www.radio-hanel.dePartner-Anzeige26.05.202401259 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Innendienst
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt InnendienstAusbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Innendienst Du suchst eine Ausbildung, die dich herausfordert und Spaß macht? Du interessierst dich für die Welt der IT und willst mehr davon wissen?Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige26.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter (m/w/d) soziale Einrichtung
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige26.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
kaufmännischer Sachbearbeiter für das Vertriebsbüro (m/w/d) Seit über 20 Jahren sind wir zuverlässiger Fachgroßhandel für Komponenten in der Fluid- & Gastechnologie. Vor einigen Jahren haben wir uns weiterentwickelt und einen Dienstleistungsbereich mit eigener Werkstatt aufgebaut.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter für Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Als agiles internationales Unternehmen, bieten wir Ihnen sowohl gewerbliche als auch ingenieurtechnische und kaufmännische Perspektiven. Sie sind engagiert und packen neue Herausforderungen mit Neugier und Begeisterung an? Sie sind Projektleiter und derzeit unzufrieden? Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und begleiten das Wachstum unseres Standorts in 01109 Dresden.Partner-Anzeige26.05.202401109 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
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Projektassistent (m/w/d)
Projektassistent (m/w/d) Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projektkoordinator (m/w/d)
Projektassistent (m/w/d) Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Als agiles internationales Unternehmen, bieten wir Ihnen sowohl gewerbliche als auch ingenieurtechnische und kaufmännische Perspektiven. Sie sind engagiert und packen neue Herausforderungen mit Neugier und Begeisterung an? Sie sind Projektleiter Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) und derzeit unzufrieden? Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und begleiten das Wachstum unseres Standorts in 01109 Dresden.Partner-Anzeige26.05.202401109 DresdenIngenieur, Techniker -
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Leiter von Projekten in der Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Als agiles internationales Unternehmen, bieten wir Ihnen sowohl gewerbliche als auch ingenieurtechnische und kaufmännische Perspektiven. Sie sind engagiert und packen neue Herausforderungen mit Neugier und Begeisterung an? Sie sind Projektleiter Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) und derzeit unzufrieden? Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und begleiten das Wachstum unseres Standorts in 01109 Dresden.Partner-Anzeige26.05.202401109 DresdenIngenieur, Techniker -
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Projektleiter Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Als agiles internationales Unternehmen, bieten wir Ihnen sowohl gewerbliche als auch ingenieurtechnische und kaufmännische Perspektiven. Sie sind engagiert und packen neue Herausforderungen mit Neugier und Begeisterung an? Sie sind Projektleiter Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) und derzeit unzufrieden? Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und begleiten das Wachstum unseres Standorts in 01109 Dresden.Partner-Anzeige26.05.202401109 DresdenIngenieur, Techniker -
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Büroassistenz (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (m/w/d) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Aufgaben: Erstellung, Korrekturlesen und Verteilung von Schriftverkehr an Auftraggeber und Nachunternehmer Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten und Informationen für Bauvorhaben Einpflegen von Informationen in IT-Systeme (Jobrouter, iTWO, Nachtragsplattform) Paket- und Briefverwaltung (Empfang, Registrierung, Weiterleitung) Erstellung von Anschreiben und Kurierunterlagen Versand von Planunterlagen an verschiedene Empfänger Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung administrativer Prozesse (u.a.Partner-Anzeige26.05.202401099 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Büroverwaltung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (m/w/d) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Aufgaben: Erstellung, Korrekturlesen und Verteilung von Schriftverkehr an Auftraggeber und Nachunternehmer Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten und Informationen für Bauvorhaben Einpflegen von Informationen in IT-Systeme (Jobrouter, iTWO, Nachtragsplattform) Paket- und Briefverwaltung (Empfang, Registrierung, Weiterleitung) Erstellung von Anschreiben und Kurierunterlagen Versand von Planunterlagen an verschiedene Empfänger Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung administrativer Prozesse (u.a.Partner-Anzeige26.05.202401099 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d)
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz (m/w/d)
Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Kita-Zuschuss Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?Partner-Anzeige26.05.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projekt- und Bereichsmanager-Assistent:in
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige26.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz
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