markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Haus und Garten in 01257 Dresden

04.01.2024
01257 Dresden
Hallo Mein Namen ist Fer , ich bin sehr pünktlich und zuverlässig. Ich arbeite gründlich, zügig und ist dabei sehr freundlich. Spezialisiert auf Büros, Privat Haushalte und Praxis . Ich...

Um Isabel aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Im Moment betreue ich zehn Haushalte und habe kleine freie Kapazität. Ich bin zuverlässig, pünktlich, und diskret. Ich bin bereit alle Arbeiten welche in einem Haushalt anfallen zu erledigen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    01277 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01326 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Mitte 40 , gründlich und zuverlässig Seit drei Jahren arbeite ich nebenbei in Haushalten Rechnungssteller

    Um Kathleen aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    01326 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01237 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Irena, ich koche und putze gern, ich mag Kinder, ich bin pünktlich und vorsichtig

    Um Irena aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    01237 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01109 Dresden - Dresden
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es ums Thema Renovierungsarbeiten geht sowie aber auch wenn es um eine professionelle Reinigung geht. Dabei spielt es keine Rolle ob es um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    01109 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung