markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Haus und Garten in 01109 Dresden

03.03.2024
01109 Dresden
Als Rentnerin suche ich eine Aufgabe. Da ich gern helfe, warum nicht in ihrem Haushalt. Eine Wohnung zum putzen wäre für mich ideal. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger...

Um Karin aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01109 Dresden - Dresden
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es ums Thema Renovierungsarbeiten geht sowie aber auch wenn es um eine professionelle Reinigung geht. Dabei spielt es keine Rolle ob es um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    01109 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01237 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Ich habe 10 jahre erfahrung. Wenn sie eine Putzfrau suchen melden sie sich bitte. Liebe grüße :)

    Um Renata aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    01237 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01279 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin eine zuverlässige Haushaltshilfe mit drei Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich putze professionell und achte auch auf die kleinen Details. Ich freue mich auf neue Aufträge....
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    01279 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Ich heiße Patrycja und bin 37 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Erfahfung als Putzfrau. Ich habe Büros und Wohnungen aufgeräumt.

    Um Patrycja aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    01159 Dresden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung