markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01277 Dresden

22.02.2024
01277 Dresden
Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss zur Staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren. Ich Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Wenn...

Um Julia Sophia aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich habe einen Hochschulabschluss. Ich bin Kindergärtnerin. Ich habe noch nie in einem Kindergarten gearbeitet, würde es aber gerne tun.

    Um Anhelina aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg Bergedorf. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und war danach für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.07.2023
    21035 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    - nach meinem Abi in den USA als Aupair gearbeitet mit einem 7 Jährigen Kind - langjährige Nachhilfe 6-18 Jährigen Kindern - seit 2020 bin ich selbst Tante von 2 Jungs und habe mehrmals die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    01159 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo ich heiße Julia Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Erfurt . Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe seit über 10Jahre Berufserfahrungen. Ich habe bereits 8 Jahre im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung