markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01157 Dresden

15.02.2024
01157 Dresden
Name: Yuliia Nationalität: Ukrainisch Alter: 24 Jahre Sprachkenntnisse: Deutsch (mittleres Niveau) Berufserfahrung: - Aufgewachsen in einer Familie mit 6 Kindern, in der ich die Rolle einer...

Um Yuliia aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo Ich heiße Saha, war für ein Jahr Au-pair-Mädchen und habe selber Kinder. Ich kann gerne mit ihren Kindern spielen, ihn baden, spazieren gehen…. Da ich berufstätig bin und suche ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75428 Illingen - Illingen (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin aus der Ukraine. Ich habe vor kurzem geheiratet und bin nach Deutschland gezogen. Ich habe ein kind(16 Monaten). Ich arbeite seit sehr langer Zeit mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    75428 Illingen (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Geschwistern gelebt, was mir frühzeitig Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für andere beigebracht hat. Die letzten...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Guten Tag. Ich habe zwei Kinder. Ein halbes Jahr lang half ich Freunden beim Babysitten ihres Kindes (ein Kind mit schweren Allergien gegen viele Dinge). Ich liebe Kinder sehr und finde schnell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04207 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung