markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01156 Dresden

02.02.2024
01156 Dresden
Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Kreativität ist mir sehr wichtig, deshalb gestalte ich gerne gemeinsam mit den Kindern...

Um Natalie aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01219 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Lisa und mache meine Erzieher Ausbildung. Ich möchte mir neben der Arbeit mit Kindern auch noch gerne was dazu verdienen. Ich liebe Musik machen, in die Natur gehen und anderen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    01219 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Ich bin Alina, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich mag es sehr mit Kindern zu agieren. Deshalb habe ich überlegt, was...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Natalie :) ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich hab einige Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Auch habe ich viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin die älteste von 4 Geschwistern, dadurch konnte ich erstmalige Erfahrungen sammeln. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistenz, in ein und halb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01279 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Mary ich bin 23 Jahre jung. Ich bin mit Zwei Kleinen Geschwistern groß geworden und bringe damit auch viel erfahrung mit. Ebenfalls habe ich die zwei Jährige Ausbildung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01279 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung