markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01139 Dresden

17.01.2024
01139 Dresden
Ich bin seit 2007 Tagesmutti in Dresden und ich habe ab 1.8.2025 in meiner Tagespflege 1 Platz frei. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben dann rufen Sie mich an.

Um Kindertagespflege Nicole Koll aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15898 Neuzelle - Neuzelle
    1

    Kindertagespflege Neuzelle, Tagesmutti, wertschätzende, achtsame Kinderbetreuung Kleinkinder 0-3 Jahre, nebenberuflich auch Babysitting möglich auf Anfrage an Wochenenden oder außerhalb der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    15898 Neuzelle
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Liebe Eltern, ab 01.10.2024 habe ich ein Platz in meiner Kindertagespflege frei. Seid 13 Jahren bin ich Tagesmutti und betreue in meinem Eigenheim bis zu 5 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    04357 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Eltern, ich bin verheiratet und habe 3 Töchter im Alter zwischen 13 und 23 Jahren. Seit November 2014 bin ich als freiberufliche Kinderfrau im Raum Dresden tätig. Es macht mir bis heute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    01307 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Karin, ich bin 64 Jahre alt und wohne in Dresden Niedersedlitz. Seit Jahresbeginn bin ich im Ruhestand und möchte gern weiterhin aktiv bleiben. Ich habe zwei...

    Um Karin...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01259 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich heiße Jacqueline bin 47 Jahre und Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 und 17 Jahren. Ich bin seit 2014 vom Jugendamt zugelasse Tagesmutti mit Zertifikat.! Mein Träger ist...

    Um Jacky’s...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04129 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung