markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01129 Dresden

05.02.2024
01129 Dresden
Liebe Eltern, Mein Name ist Nele und ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen. Wir haben viel gespielt und meine Kinderheit war wunderschön. Als ich älter wurde habe ich über viele Jahre hinweg...

Um Nele aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Hallöle :), ich bin Gina, 19 Jahre alt, und suche einen Nebenjob welcher mir Freude bereitet und hilft meine Tiere (Hund/Pferd) sowie mich durchzufüttern. Seit meinem FÖJ vor 2 Jahren in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    01129 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02977 Hoyerswerda - Hoyerswerda Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin 18 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich bereits zwei Praktikas in Kindergärten absolviert und gelegentlich immer wieder auf meine eigenen Geschwister...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    02977 Hoyerswerda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25980 Sylt - Sylt
    1

    Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Nele. Ich habe schon früh Erfahrung mit dem Babysitten gemacht. Bereits mit 15 Jahren habe ich Vollzeit in den Ferien in der Kinderbetreuung gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    25980 Sylt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Name: Yuliia Nationalität: Ukrainisch Alter: 24 Jahre Sprachkenntnisse: Deutsch (mittleres Niveau) Berufserfahrung: - Aufgewachsen in einer Familie mit 6 Kindern, in der ich die Rolle einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01157 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung