markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01099 Dresden

12.03.2024
01099 Dresden
Ich habe vom Oktober 2016 - Juli 2017 einen Bundesfreiwilligendienst in einer Krippe absolviert, und habe 2 kleinere Geschwister. Daher konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln (Windeln...

Um Jasmin aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01099 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Muttis, Ich betreu ab und zu meine 2 Nichten im Alter von 4 und 7 Jahren . Und es macht mir sehr viel Spaß und Freude.

    Um Susan aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    01099 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Renata und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Dual an einer Schule mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ich habe des Weiteren schon zwei Praktika im Kindergarten absolviert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    01069 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01279 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Mary ich bin 23 Jahre jung. Ich bin mit Zwei Kleinen Geschwistern groß geworden und bringe damit auch viel erfahrung mit. Ebenfalls habe ich die zwei Jährige Ausbildung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01279 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Nele und ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen. Wir haben viel gespielt und meine Kinderheit war wunderschön. Als ich älter wurde habe ich über viele Jahre hinweg...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    01129 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung