markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01067 Dresden

02.03.2024
01067 Dresden
Hallo, mein Name ist Fiona, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte liebend gerne babysitten um mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich selbst mehrere...

Um Fiona aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01067 Dresden - Dresden
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Adeline und ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung der Kinder! Ich bin freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Während meines Studiums in Finnland habe ich Teilzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    01067 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01067 Dresden - Dresden
    1

    guten Tag ich liebe Kinder und ich liebes es Zeit mit ihnen zu verbringen mit ihnen zu spielen ihnen positivität zu geben und ihnen zu zeugen wie schön die Welt ist Ich möchte ihnen Geschichten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    01067 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Fiona, ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Abitur. Ich lebe in Köln Ehrenfeld und habe Erfahrung im Babysitten, sowohl durch die Betreuung meines kleinen Bruders als...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo,ich bin Fiona, 20 Jahre alt und studiere gerade im 4. Semester Soziale Arbeit. Ich habe schon viel Babysittererfahrung, habe auch schon mehrwöchige Praktika im Kindergarten gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    90475 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18209 Bad Doberan - Bad Doberan Zentrum
    1

    Ich bin Fiona, 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Erzieher Ausbildung angefangen, davor konnte ich in meinem FSJ Erfahrungen sammeln! Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ich habe sehr...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    18209 Bad Doberan
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung