markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Watson - wuchs behütet in einer Familie

09.03.2024
56414 Dreikirchen
Watson🐾
Seine Mutter irrte hochträchtig auf Calans Straßen herum. Sie wurde glücklicherweise von einem lieben Paar aufgenommen und durfte ihre Welpen in Ruhe und Sicherheit zur Welt bringen. Die Welpenbande konnte liebevoll behütet groß werden. Die Mama wurde von der jungen Familie adoptiert, die Welpenbande zog apäter in das Shelter unserer rumänischen Tierschützerin Cristina. Watson wartet seitdem auf eine Chance, seine Geschwister haben alle schon längst ein Zuhause gefunden. Watson ist gut sozialisiert und an das häusliche Umfeld gewöhnt.
Watson wurde im Mai 2019 geboren und ist etwa 56 cm groß.
Er reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Watson – ein Senior auf der Suche - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Watson kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Watsons Lebensweg ist eine wahre...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • WATSON - Starnberg
    5

    UPDATE April/2024:
    WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat die ersten Tage viel geschlafen und sich vom Transport erholt. Mit dem vorhandenen Kater...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • Watson – Der Partner an deiner Seite? - Kirchzell
    5

    Watson 189738-169640

    Geboren ca. März 2019
    Schulterhöhe ca. 63 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 3.3.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • WATSON - aktiv unternehmungsfreudig - Overath
    5

    WATSON – Tierwald e. V.

    Name: Watson
    geboren: 09. März 2019
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 63 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Ruhiger sehr sozialer WATSON sucht ♥️ - München
    5

    Name: Watson ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 2020
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    K...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung3cdc5a08
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung