markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Paula - noch verspielt

29.03.2024
56414 Dreikirchen
Paula wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Sie wurde schätzungsweise im November 2022 geboren. Paula wiegt ca. 25 kg und ist groß. Nach der Rettung aus der Tötung wurde sie in einem privaten Shelter untergebracht. Paula ist altersgemäß noch sehr verspielt. Sie ist eine freundliche Hündin, verträglich mit Artgenossen. Paula mag es, an der Leine spazieren zu gehen, deshalb gehen wir davon aus, dass Paula bestimmt einmal einen Besitzer hatte.
Paula reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Louan - treue Seele - Dreikirchen
    5

    Louan wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Er wurde schätzungsweise im November 2021 geboren. Er wiegt ca. 28 kg und ist groß. Nach der Rettung aus der Tötung wurde er in einem privaten...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Paula wünscht sich einen ruhigen Platz - Nordwalde
    4

    Paula ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und verhält sich vorbildlich. Kinder, andere Hunde , alles kein Probem. Sie genießt ihre Streicheleinheiten, ihre Spaziergänge und anschließendes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Louie - ein treuer Begleiter - Dreikirchen
    5

    Louie wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Er wurde schätzungsweise im Oktober 2021 geboren. Seine Größe ist ein großes mittelgroß. Er wiegt ca. 26 kg. Louie hatte einmal einen Besitzer, der...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • kleine liebe Paula - Köln
    3

    Paula ist 3,5 Jahre alt, kastriert und klein. (5 Kilo)Lebt in der Pflegestelle mit kleinen Hunden zusammen. Zusammen mit den anderen Hunden, kann Paula auch zeitweise alleine bleiben. Da Paula sehr...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51109 Köln
    Hunde
  • Paula❤️ sucht ihr eigenes Zuhause - Kalkar
    4

    Paula ❤️

    3,5 Jahre

    ca. 40 cm

    gechipt und geimpft
    4 dx Test negativ

    Die süße Paula ist sehr sozial mit ihren Artgenossen und liebt es mit ihnen zu toben.

    Paula freut sich über ihre Bezugsperson...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47546 Kalkar
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung579d098b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung