markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Mick - freundlicher Strubbel

12.03.2024
56414 Dreikirchen
Mick🐾
Der niedliche strubbelige Mick wurde Anfang 2024 aus der Tötung gerettet. Er wurde 2018 geboren, ist 48 cm groß und 11 kg leicht.
Mick lässt sich problemlos anfassen. Er liebt Streicheleinheiten und scheint auch das Laufen an der Leine zu kennen. Mick hatte bestimmt einmal ein Zuhause und wird bestimmt ein ganz toller Begleiter sein.
Mick reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mick, geb. ca. 12/2020, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Tobi - so freundlich - Dreikirchen
    4

    Tobi 🐾
    Der kleine Tobi wurde als Welpe aus der Tötung Calan gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist welpentypisch verspielt und lebhaft. Ausgewachsen wird er etwa mittelgroß. Tobi ist...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Anouk (1) - wunderschön und freundlich - Dreikirchen
    5

    Anouk🐾
    Anouk wurde bereits 2021 aus der Tötung in Uricani gerettet. Er ist ein freundlicher Junge und mittelgroß. Er war anfangs noch schüchtern, ist aber mittlerweile aufgetaut. Es wird Zeit, dass...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Bruno ein freundlicher Junghund - Dreikirchen
    5

    Bruno🐾
    Bruno ist ein liebevoller, immer noch verspielter Hundejunge. Er wurde 2021 aus der Tötung gerettet. Bruno wurde Ende 2020 geboren und ist 47 cm hoch. Bruno ist ein sehr freundlicher...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung8673b807
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung