markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Eddy - sooo verschmust

15.04.2024
56414 Dreikirchen
Eddy wurde bereits 2019 aus der Tötung Santuhalm gerettet. Er ist ein älterer aufgeschlossener Hundejunge, der es liebt gekrault zu werden. Für eine Streicheleinheit macht er alles😀 Eddy ist freundlich und ein absolut lieber Schatz. Er ist groß.
Eddy versteht sich gut mit anderen Hunden, mag allerdings keine unkastrierten Rüden. Dies hat sich altersbedingt mittlerweile aber gebessert. Er wurde 2016 geboren und ist ausreisefertig. Eddy kann jederzeit in sein neues Zuhause reisen.
Eddy reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU-Ausweis

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • EDDY - Bamberg
    5

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos
    Sonstiges: anfänglich sehr unsicher, mit anderen Hunden verspielt, neugierig, kennt Katzen.

    Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesb...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Eddy -wartet so lange in der Tötung SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    INFORMATION
    Name Eddy
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum November 2020
    Grösse ca. 40 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Eddy- Ein Genießer - Icking
    4

    Verein Casa Cainelui Rubio, Rumänien

    EDDY- Was für ein Genießer
    Geboren ca. Dez. 2023
    Endgröße unbekannt

    Der kleine Eddy ist ein absoluter Traumwelpe.

    Er lebt mit seinem Geschwistern und vielen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    82057 Icking
    Hunde
  • Eddy wartet ! - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.04.2023 (geschätzt)
    Farbe: grau mit weißem Brustfleck
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein ( zu jung )
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Freundlicher Eddy sucht sein Zuhause! - Weiterstadt
    5

    Unser Eddy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2021 geboren und ca. 50 cm hoch.

    6.12.2023:

    Eddy wurde aus der rumänischen Tötungsstation Smeeni gerettet. Er zeigt sich in seiner Pension als...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb89a0a2c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung