markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Blue - er gibt sich auf.....

05.03.2024
56414 Dreikirchen
Blue🐾
Blue wurde aus der Tötung gerettet. Er ist 5 Jahre alt und leider durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert. Blue ist 52 cm hoch. Für Blue suchen wir die Stecknadel im Heuhaufen - ein erfahrenes Zuhause wo er langsam ankommen darf. Hier im Shelter gibt er sich auf und braucht dringend ein Zuhause.
Blue reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jesper - wunderschön❤️ - Dreikirchen
    5

    Jesper🐾
    Der wunderschöne Jesper wurde Anfang 2021 aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. 2019 geboren und ist durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert. Er wird langsam zutraulicher und braucht...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Speranta - alt und ängstlich 💔 - Dreikirchen
    5

    Speranta🐾 - Langzeitinsasse, Oldie, Gnadenplatz gesucht
    Speranta wurde bereits 2022 aus der Tötung gerettet. Sie wurde 2012 geboren und ist leider durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert....
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Kora - möchte endlich glücklich sein - Dreikirchen
    4

    Kora 🐾
    Kora wurde aus der Tötung gerettet. Sie wurde ca. 2020 geboren, vielleicht ist sie auch jünger. Kora war anfangs sehr scheu, sie war durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert....
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Simina- aufgeschlossen - Dreikirchen
    5

    Simina 🐾 - aus der Tötung gerettet
    Dieses arme Mädchen wurde mit ihre Mutter und ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet. Simina wurde im Oktober 2021 geboren. Unsere rumänische...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Benny ein verschmuster Hundejunge - Dreikirchen
    5

    Benny🐾
    Benny wurde bereits Ende 2021 aus der Tötung gerettet. Er ist ein verschmuster, lebensfroher Hundejunge, der es liebt, gekrault zu werden. Benny wurde 2020 geboren und ist altersgemäß...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungc14ca926
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung