markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Anton - ein lieber Schatz

27.03.2024
56414 Dreikirchen
Anton 🐾
Der entzückende Anton wurde Ende 2023 aus der Tötung gerettet. Er wurde im November 2020 geboren und ist ein absolut lieber und freundlicher Schatz. Antons Größe ist ein größeres mittelgroß, er wiegt 25 kg. Er ist sehr menschenbezogen und unterwürfig. Das Laufen an der Leine kannte er bisher nicht, lernt es aber gerade.
Anton reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Angus - so ein lieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Angus🐾
    Angus wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber Hundejunge, vielleicht ein Schäferhundmix und schätzungsweise 2018 geboren. Mit Männern hat er keinerlei Berührungsängste wie man auf den...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Lloyd - kinderlieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Lloyd🐾 - Langzeitinsasse
    Lloyd wurde bereits 2021 aus der Tötung gerettet. Unsere Tierschützerin Laura wurde in der Tötung gebeten, ihn mitzunehmen, er habe einen Tumor. Es stellte sich heraus, dass...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Connie eine hübsche Hundemaus - Dreikirchen
    5

    Connie🐾
    Diese süße Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Connie ist 2022 geboren. Sie ist altersgemäß verspielt und mit Artgenossen verträglic...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Millie eine kleine hübsche Hundemaus - Dreikirchen
    5

    Millie🐾
    Diese süße kleine Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Millie ist 2022 geboren. Sie ist einfach nur zuckersüß, altersgemäß verspielt...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Tobi - so freundlich - Dreikirchen
    4

    Tobi 🐾
    Der kleine Tobi wurde als Welpe aus der Tötung Calan gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist welpentypisch verspielt und lebhaft. Ausgewachsen wird er etwa mittelgroß. Tobi ist...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung8c84753e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung