markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreieich Logo
Dreieich
0 km
/1

Haus und Garten in 63303 Dreieich

24.01.2024
63303 Dreieich
Ich bin ein junger Mensch, 29 Jahre alt, ich habe mein Abitur als Verkäuferin abgeschlossen. Ich habe in allen Berufen viel Erfahrung. Ich arbeite gerne und bin fleißig, schnell und effizient. ...

Um Ana aus Dreieich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65388 Schlangenbad - Schlangenbad
    1

    Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65388 Schlangenbad
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Fleißig Flexibel Korrekt Öffentliche Mit Humor Ruhig Lieb Freundlich

    Um Ana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81547 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92237 Sulzbach-Rosenberg - Sulzbach-Rosenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ana 29 Jahre alt. Ich komme aus Serbien. Ich bin Mutter 3 kleiner Kinder. Ich spreche Englisch, Serbisch teilweise Deutsch. Ich bitte hilfe im Haushalt.

    Um Ana aus Sulzbach-Rosenberg...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung