markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44309 Dortmund

09.04.2024
44309 Dortmund
Hi, ich bin Melissa aber alle nennen mich Lizzy. Ich arbeite unglaublich gerne mit Tieren zusammen und habe auch selber 2 kleine Fellnasen zu Hause. Ob es ums Füttern Gassi gehen oder...

Um Melissa aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Ich bin sehr kontaktfreudig und liebevoll. Diese Art von Arbeit macht mir einfach Spaß. Ich habe selber einen Kater seit 2 Jahren und liebe ihn über alles.

    Um Jamal Rosa aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44309 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Meine Erfahrungen mit Hunden sind 
Gassi gehen, Sie Füttern, mit ihnen spielen, sie baden. ich habe 4 Jahre lange Hunde sitting gemacht bei Familie und Freunden, wenn sie eine vertrauenswürdige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hey, ich bin Sarah und 25 Jahre alt. Ich arbeite als pädagogische Fachkraft in einer Grundschule und fange ab Sommer meine Erzieher Ausbildung an. Ich habe selber 2 Katzen und suche noch einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44263 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo liebe Felllbesitzer :) Mein Name ist Vivian, wohne in 44149 Dortmund und besitze selber zwei große Hunde. Da ich meine Tierliebe zum Beruf gemacht habe (anästhesie Assistentin der...

    Um Vivian...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44149 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo zusammen :) Ich heiße Felicitas (21 Jahre alt) und bin mit allen möglichen Tieren seit meiner Geburt aufgewachsen. Ich hatte seitdem ich klein war Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    44143 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44309 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f6676f5
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung