markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44147 Dortmund

07.04.2024
44147 Dortmund
Tiere vor allem Hunde liebe Ich sehr, Ich gehe gerne spazieren und liebe die Ruhe und die Zeit mit dem Vierbeiner.Ich bin mit goldene Retriever groß geworden, Hundeschule/Ausstellungen uec!!!Ich...

Um Friederike aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo mein Name ist Jenny. Ich bin 20 Jahre alt und schon seit ich klein war bin ich mit Tieren groß geworden. Egal ob Hunde, Katzen, Kleintiere oder auch Reptilien und Fische hatte ich alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44141 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo liebe Felllbesitzer :) Mein Name ist Vivian, wohne in 44149 Dortmund und besitze selber zwei große Hunde. Da ich meine Tierliebe zum Beruf gemacht habe (anästhesie Assistentin der...

    Um Vivian...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44149 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich biete liebevolle Betreuung deines Tieres an. Hund und Pferd. Zur Zeit leider kein Platz mehr frei!

    Um Annette aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Liebe tiere ich beteue tiere schin lange ich hab viel freizeit für tier

    Um Nour alhuda aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    44145 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44135 Dortmund - Dortmund Zentrum
    1

    Ich heiße Daniela und bin Ausländerin. Ich lerne Deutsch, im Moment habe ich ein B2 Kerzifikaz und ich lebe in der Stadt Dortmund. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und liebe Tiere. Ich hatte...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44147 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb0f03e0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung