markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Suche Freunde zum feiern

13.04.2024
44388 Dortmund

Hi ich Benny 27 Jahre  suche nette Leute zum feiern trinken Party machen und reden bin auch offen für Freundschaften da ich neu in Dortmund bin und Anschluss suche 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Schreibfreundschaften - Zwickau

    Hallo,bin ein älterer Mann,allein,suche jemanden zum lachen, reden oder Unternehmungen,Hobbys  sind Oldtimertreffen und was Spaß macht,wer möchte kann sich gerne melden
    13.04.2024
    08060 Zwickau
    Sonstiges
  • Phoebe Malisz Fanclub - Passau

    Hi. 
    Ich suche Leute für eine Art Fanclub von Phoebe Malisz. Genauer gesagt, Leute die sich OF von ihr teilen wollen. 
    Bild kann ich keines hochladen wegen Urheberrecht aber googelt den Namen...
    18.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • ~ Darüber wollte ich schon immer mal mit jemandem sprechen. ~ - Ratingen
    1

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.
    _
    Gerne
    rede ich mit Ihnen,
    höre Ihnen zu und bespreche mit
    Ihnen telefonisch Ihre momentane Situation, um Sie
    mit meinen...
    31.03.2024
    40878 Ratingen
    Sonstiges
  • schreiner im ruhestand. - Neuss
    3

    neuss.
    als schreiner im ruhestand habe ich nun meinen beruf zum hobby gemacht und stehe nun gerne netten leute bei ihren holzarbeiten mit rat und tat zu verfügung.
    ich arbeite aber hauptsächlich in...
    13.04.2024
    41462 Neuss
    Sonstiges
  • Freundschaften - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich versuche es einfach mal hier und suche nach neuen Freundschaften und vielleicht mehr  bin m 40j
    21.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
Benny26o
Mitglied seit: 01.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44388 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung71c763ad
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung