markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Schäferhund zum Decken

20 €
VB
21.03.2024
44328 Dortmund

Schäferhund zum Decken am Wochenende.

Ich mache das zum ersten mal daher würde ich nur Anfragen in der Nähe annehmen und Pauschal 20€ nehmen. 
Zu Damen ist er sehr lieb. Kontakt zu anderen Schäferhündinnen hatte er bisher nur einmal, dort hat er rekativ schnell versucht Sie zu decken, habe ich aber ncht zugelassen. Mehr Erfahrungen hatte ich (oder er) in dem Bereich nicht.

Er ist gechipt und geimpft. Mit der Hüfte ist bis jetzt noch nichts auffällig, er hat eine relaitv flache Krümmung. 
Er geht momentan auf eine Hundeschule und ist nur gegenüber anderen größeren Rüden nicht so freundlich, bei Damen ist es eigentlich ein Gentleman.

Einfach mal gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Ich hatte selber nacheinander 3 Schäferhündinnen, die ich ausgebildet habe. Zur Zeit habe ich keinen eigenen Hund, betreue nach Bedarf Hunde anderer Tierbesitzer.

    Um Beate aus Lich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71672 Marbach am Neckar - Marbach (Neckar) Zentrum
    1

    Ich heisse Dennis und bin 18 Jahre alt.Ich habe schon öfters auf Hunde aufgepasst und habe Erfahrung.

    Um Dennis aus Marbach am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54595 Prüm - Prüm Zentrum
    1

    Ich hatte selber mal Hunde. Habe momentan nur 2 Katzen Anschreiben unter

    Um Simone aus Prüm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    54595 Prüm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Zu meiner Person…Ich heiße Dennis und bin 30 Jahre jung. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und immer zusammen gelebt. Ich habe öfters schon Gassi und Hundebetreuungs Jobs gemacht. Bei Interesse...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 35 Jahre alt und vor kurzem mit einem Studentenvisum aus dem Iran eingewandert. Ich liebe Tiere und habe immer versucht, freundlich zu ihnen zu sein und mich so gut wie möglich...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

GrafderRüde
Mitglied seit: 21.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44328 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennunge983720a
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung