markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 44287 Dortmund

12.01.2024
44287 Dortmund
Hallo, da ich sehr gerne mit älteren Menschen Zeit verbringe und ich es weiß das viele Hilfe im Alltag brauchen würde ich es gerne auch anbieten.

Um Mutlu aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Ich in 45 Jahre alt und gelernte Betreuungsassistentin, habe seit 2010-2019 eine alte Dame stundenweise gepflegt und bringe somit viel Erfahrung mit. Haushalt, Einkäufe und Begleitung zählten...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    44287 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Guten Tag ! Biete hier meine Hilfe in der Alltagshilfe oder Seniorenbetreuung an! Gerne möchte ich darin unterstützen,den Alltag so schön und einfach wie möglich zu gestalten! Egal, ob es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    44309 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44359 Dortmund - Dortmund Mengede
    1

    Mein Name ist Nathalie ich bin 37 Jahre alt und komme aus Dortmund Mengede. Ich habe schon in einer Geschlossenen Psychiatrie gearbeitet. Viele ältere Menschen auch Bettlegerisch. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    44359 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Ich bin 62Jahre alt Single und Frührentner und möchte gerne kranke Menschen helfen damit sie ein lebenswürdiges Leben führen können. Außerdem können sie mich als Alltagshelfer über die Krankenkasse......
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    44145 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44329 Dortmund - Dortmund Grevel
    1

    Hallo, mein Name ist Connie, Ich bin 59 Jahre alt und wohne in Dortmund Lanstrop. Seit circa 18 Jahren kümmere und betreue ich meiner Mutter, welche mittlerweile Pflegegrad 5 hat. Stundenweise...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44329 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen