markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 44265 dortmund

30.09.2023
44265 Dortmund
Hallo ich bin Salima und gelernte Krankenschwester und arbeite im Pflegeheim und suche nach einer nebentätigkeit. Habe 20 Jahre Erfahrung. Suche nur im Raum Dortmund

Um salima aus dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Ich habe zwar keine Erfahrung in der Seniorenbetreuung, bin mir aber sicher, dass mir dies große Freude bereiten wird. Neben meinem Beruf bin ich natürlich schon viele Jahre Hausfrau. Zur Zeit...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    44265 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Gerne will ich als Alltagsbegleiterin die Senioren um meine Umgebung als organisierte,......
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo, ich bin gelernte Krankenpflegerin/ MFA/ Physiotherapeutin. Biete vielseitige Betreuung für Senioren im Raum Dortmund an. Anträge für Ämter usw. sind für mich auch kein Problem. Bin flexibel...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44269 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Liebevolle Krankenschwester mit Herz und Humor sucht Nebentätigkeit auf Stundenbasis, in Wohnortnähe. Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung in der Pflege, auch in der Betreuung von Menschen...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen