markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

SUCHE MASSAGE

26.03.2024
44328 Dortmund

Guten Tag

Ich,männlich 44j suche einen Entspannungsmassage. Es muss auch keine professionelle Massage sein aber was bringen. Es geht mir hauptsächlich um den hinteren Bereich. Wer es drauf hat und ernst meint, dann bitte melden. Ich bin nicht besuchbar, du musst schon besuchbar sein. Einfach mal alles anbieten.

Bis später

Ähnliche Anzeigen

  • Massage gesucht! - München

    Ich suche eine schöne Entspannungsmassage in und um München! Bei Sympathie gerne wöchentlich. Freue mich auf deine Nachricht 
    Melde dich einfach mit einer Nachricht
    M38/174/80/selbstverständlich...
    14.04.2024
    80333 München
    Massagen
  • Suche Ganzkörper Massage, gerne regelmäßig planbar - Balve
    1

    Suche im Raum Märkischer Kreis Massör oder Massörin für regelmäßige Ganzkörper Massage. 
    Gerne komme ich in dein Massage Studio, bin aber auch besuchbar wenn Hausbesuche möglich sind.
    Du musst kein...
    VB
    25.04.2024
    58802 Balve
    Massagen
  • Suche Massage - Bietigheim-Bissingen
    1

    Hallo,
    Hallo,
    ich suche Masseurin für Massage. 1-2 mal im Monat.
    Muss kein Profi sein
    Einfach schreiben
    VB
    26.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Massagen
  • Massage - Essen
    1

    Hallo.
     
    Ich komme aus Essen-Werden und suche einmal pro Monat eine seriöse Massage.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    bin mobil, aber auch besuchbar.
     
    LG und einen schönen Tag 
     
    Thomas
    VB
    31.03.2024
    45239 Essen
    Massagen
  • Massage und Entspannung genießen - Fürth (Hessen)
    1

    Eine Entspannungsmassage führt zu einem harmonischen Zusammenspiel von Körper, Gefühlen und Gedanken.
    ​Durch die Tiefenentspannung, die diese Berührungen bewirken, können alte Schutzmechanismen und...
    19.04.2024
    64658 Fürth (Hessen)
    Massagen
Impa45
Mitglied seit: 21.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung