15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) für die Zytostatika-Abteilung
technische/r Assistent/in (m/w/d) für die Zytostatika-Abteilung Einrichtung: SJG St. Paulus GmbH – Zentral-Apotheke Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellenart: Vollzeit Stellennummer: 3605 Kontakt: Mathias Nietzke Leitung Zytostatika-Abteilung Telefon +49 231 1843 31720 Die Kath.Partner-Anzeige05.06.202444137 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Bewegungstherapeut:in bzw. gleichwertige Qualifikation für die Gerontopsychiatrische Abteilung
Bereichern Sie unser Team als Bewegungstherapeut:in bzw. gleichwertige Qualifikation für die Gerontopsychiatrische Abteilung Dortmund | Teilzeit, Vollzeit | Befristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie/Psychosomatische Medizin.Partner-Anzeige05.06.202444287 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter/in Reklamationsmanagement (m/w/d)
IHRE AUFGABENBEREICHE Aufnahme und Versendung von Reklamationen, die per Post und Mail eingehen Ermittlung der verursachenden Abteilung und des Reklamationsgrunds Scannen der Reklamation sowie Versenden an die verursachende Abteilung und die Abrechnungsmitarbeitenden Weitergabe der Originalreklamation an die Abrechnung Überprüfung der Bearbeitungszeiten und des Bearbeitungsstatus einer Reklamation sowie Versenden von Erinnerungen Überwachung von Zahlungseingängen bei reklamierten Rechnungen IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM L.I.T.Partner-Anzeige05.06.202444149 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.06.202444135 DortmundEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Exportsachbearbeiter/-in (w/m/d)
Mitarbeiterin im Export Super Team und vielfältige Aufgaben. Die Arbeit in der Service-Abteilung macht viel Spaß und bietet nach einer sehr gründlichen Einarbeitung ein äußerst abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Die Kolleginnen und Kollegen sind allesamt sehr nett und bilden ein gutes Team.Partner-Anzeige05.06.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter Mobilfunk (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige05.06.202444135 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur Telekommunikation (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige05.06.202444135 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännische Assistenz für IT und Einkauf (m/w/d) Teilzeit 19 Std./Woche
ELDENTATEN BEI UNS Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben der Bereiche IT und Einkauf Hilfestellung beim Bedarfs- und Beschaffungsmanagement der IT Unterstützung bei der Administration und Verwaltung der Lizenz- und Wartungsverträge für genutzte Software-Produkte Aktive Mitarbeit im IT-Assetmanagement und bei der Verwaltung von Mobilfunkverträgen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Entsprechende Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabenbereich – vorzugsweise im Bereich IT und/oder Einkauf Wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen über Service-Prozesse einer IT-Abteilung Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen Proaktives Einbringen und positive Begegnung beruflicher Herausforderungen, wie bspw. der Digitalisierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige05.06.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen
Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, ca. 650.000 Versicherte und über 100.000 Rentnerinnen und Rentner. Als zentrale Abteilung für Bilanzierung und Rechnungswesen bestehen Schnittstellen zu sämtlichen Fachbereichen und -systemen im Hause. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit als Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen Dortmund unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Auswertungen und Reports (Monatsabschlüsse, Meldewesen etc.) auf Basis von Diamant/3 und Fact First Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Digitalisierung von Buchhaltungs- und Kostenrechnungsprozessen (z.Partner-Anzeige05.06.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Assistenz für IT und Einkauf (m/w/d) Teilzeit 19 Std./Woche
ELDENTATEN BEI UNS Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben der Bereiche IT und Einkauf Hilfestellung beim Bedarfs- und Beschaffungsmanagement der IT Unterstützung bei der Administration und Verwaltung der Lizenz- und Wartungsverträge für genutzte Software-Produkte Aktive Mitarbeit im IT-Assetmanagement und bei der Verwaltung von Mobilfunkverträgen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Entsprechende Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabenbereich – vorzugsweise im Bereich IT und/oder Einkauf Wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen über Service-Prozesse einer IT-Abteilung Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen Proaktives Einbringen und positive Begegnung beruflicher Herausforderungen, wie bspw. der Digitalisierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige04.06.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Event-Marketing (m/w/d)
Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz Event-Marketing (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting & Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit mit Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Event-Bereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohes Engagement, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige05.06.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz (m/w/d) Event-Management
Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Event-Management (Voll- oder Teilzeit) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting und Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit zu Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Eventbereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Initiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohe Stressresistenz, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige05.06.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter:in Stammdatenpflege / Master Data Management (m/w/d)
in Stammdatenpflege / Master Data Management (m/w/d) Dein Aufgabenbereich: Erfassung und Pflege sämtlicher Artikelstammdaten Neuanlage von Artikeln sowie die kontinuierliche Pflege, Überprüfung und Optimierung von Bestandsdaten Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buying & Sales und Buying & Sales Support Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Datenmanagement Unterstützung des Teams bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Pflege des Dokumentenmanagementsystems Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent Eine strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sorgfalt und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Kenntnisse in SAP wünschenswert Was wir dir bieten: Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Arbeitsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Onboarding-Programm für einen schnellen Start Möglichkeit der betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Interne Schulungen Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub + 2 Wenn du dich von dem Stellenprofil angesprochen fühlst und einen großen Teil der Anforderungen abdeckst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.06.202444229 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker:in
Klinik Dortmund Marsbruchstraße 179 44287 Dortmund Bei Fragen zur Stellenausschreibung: Frau Angela Michels 0231/4503-3847 Bei fachlichen Fragen zur Stelle: Herr Dirk Schuwerack Leiter Abteilung Dienstleistung 0231 / 4503-3215 Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter: karriere.lwl-psychiatrieverbund.de und folgen Sie uns!Partner-Anzeige05.06.202444287 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior IT-Administrator/in (m/w/d)
Weckbacher bietet Ihnen ein spannendes Betätigungsfeld mit angenehmer und unverwechselbaren Unternehmenskultur. In unserer IT-Abteilung setzen wir hauptsächlich auf Windows basierte Umgebungen. Aufgaben im Bereich Client- und Serverinfrastrukturen, Netzwerke und IT-Sicherheit gehören zum täglichen Spektrum. Sie lernen in einem jungen, kleinen Team schnell, weitgehend selbständig Lösungen für die verschiedenen Aufgabenstellungen zu planen und umzusetzen.05.06.202444143 DortmundIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Bauleiter (m/w/d)
Als moderne und leistungsfähige Unternehmensgruppe sind wir in den Geschäftsbereichen Energieerzeugung, Energie- und Trinkwasserversorgung, Glasfaser und Hafenlogistik tätig und betreiben zudem Sport-...Partner-Anzeige05.06.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen -
1
Glasfasermonteur (m/w/d)
Als moderne und leistungsfähige Unternehmensgruppe sind wir in den Geschäftsbereichen Energieerzeugung, Energie- und Trinkwasserversorgung, Glasfaser und Hafenlogistik tätig und betreiben zudem Sport-...Partner-Anzeige05.06.202444532 LünenIngenieur, Techniker -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Homeoffice/Woche
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Buchhaltung? Sie haben ein Auge fürs...Partner-Anzeige05.06.202459439 HolzwickedeRecht, Finanzen, Steuern -
1
PIM Manager (m/w/d)
PIM Manager (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet
Als Projektmitglied bei PIM@DÖRKEN und Teil eines...Partner-Anzeige05.06.202458313 HerdeckeIngenieur, Techniker -
1
Product Information Management Manager (m/w/d)
PIM Manager (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet
Als Projektmitglied bei PIM@DÖRKEN und Teil eines...Partner-Anzeige05.06.202458313 HerdeckeIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter