markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Haus und Garten in 44388 Dortmund

14.04.2024
44388 Dortmund
Hallo. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, sauber, nett und freundlich. Habe Erfahrung in Reinigungsfirmen gemacht, sowohl Gebäude Reinigung als auch Haus, Fitnessstudio, Schwimmbad und Sauna.

Um Marta aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Hallo, ich bin Mutter von ein liebevolles Kind und habe einen Hauptjob. Nebenbei möchte ich noch 1x wöchentlich eine Putzstelle haben. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sauber. Erfahrungen kann...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44357 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo, mein Name ist Victoria, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch, aber ich kann Englisch. Ich biete meine Hilfe bei der Reinigung des Hauses an. Ich helfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    44145 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo ich suche eine putzstelle/Haushaltshilfe bin eine sehr zuverlässige und haushalshilfe habe mehr als 10 Jahre Erfahrung das wäre mich sehr freuen wenn Sie sich melden Liebe Grüße

    Um Sahiti aus...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44329 Dortmund - Dortmund Grevel
    1

    Ich habe davor bei ajp Gebäudereinigung 1 Jahr gearbeitet Und es hat mir sehr Spaß gemacht Und habe sehr viel Erfahrung gesammelt

    Um Ramize aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    44329 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25436 Uetersen - Uetersen Zentrum
    1

    Ich w27 habe Erfahrung in kinderbetreuung durch eigene Kinder. Und in der Reinigung, ich war in verschieden reinigungsfirmen tätig, sowohl für Privathaushalte als auch in sicherheitsbereichen....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25436 Uetersen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung