markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Haus und Garten in 44263 Dortmund

09.02.2024
44263 Dortmund
Ich bin eine junge Frau, der aufräumen mag und moche meine Geldtasche abzurunden Ich bin motivierte und mag gern Kinder Ich habe viele kleine Kinder deshalb habe ich Erfahrung mit ihnen

Um Chloé aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich brauchte Job,weil ich nur wenige Geld habe,deswegen muss ich Arbeit finden

    Um Fathi aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    44263 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44319 Dortmund - Dortmund Wickede
    1

    bin 30 Jahre alt meine Erfahrung Ich bin Mutter 2 Kind und bin Hausfrau

    Um Hala aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    44319 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Hallo, ich bin Mutter von ein liebevolles Kind und habe einen Hauptjob. Nebenbei möchte ich noch 1x wöchentlich eine Putzstelle haben. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sauber. Erfahrungen kann...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44357 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo mein Name ist Dana und ich habe zwei Kinder. Mein kleinster 3 ist pflegebedürftig und geht nur teilweise in den Kindergarten. Deswegen suche ich eine kleine Beschäftigung. Mit der ich ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    44145 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Ich suche eine Job als Reinigungskraft Oder Putzfrau Ich arbeite in Dortmund Kreisort Barop, Hombruch, Kreuzviertel ab 9 bis 12 Uhr weil hab 2 Kinder abgeholt

    Um Nadine aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44225 Dortmund
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung