markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Suche neue Freundinnen (nur Frauen!) in Dortmund

Gestern, 11:54
44359 Dortmund

Hallo,

ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen aus Dortmund. Ich bin Akademikerin (50 Jahre alt) und wohne in Dortmund.

Hast Du Lust, mit mir auszugehen und auch zu telefonieren und sich über Gott und die Welt zu unterhalten? Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich und bei mir bedeutet Freundschaft noch viel und dass wir uns auch gegenseitig unterstützen, wenn es einem nicht immer gut geht. Das fehlt oftmals den Freundschaften heutzutage.

Ich gehe gerne ins Kino und schaue mir vor allem Fantasy, Science Fiction, auch Aktionfilme und Horrorfilme an, bin aber auch für alle Genres offen. Auch mal Programmkino in der Schauburg oder anspruchsvolle Buchverfilmungen.

Ich gehe auch gerne essen: italienisch, spanisch, griechisch, chinesisch, vietnamesich, mongolisch, ukrainisch, bin aber auch da für vieles offen.

Wenn Du so wie ich, eine gute Freundin suchst, dann melde Dich bitte bei mir. Ich suche allerdings keine Partnerschaften mit Frauen!

 

 

Weitere Angaben

  • Alter50
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Nerd sucht Nerdin - Köln
    1

    Filme, Serien, Bücher, Videogames, Musik, Fantasy, Science Fiction, Manga, Anime, Rollenspiel, Konzerte, Festivals, Kino, Spiele- und Filmabende, Mittelaltermärkte, Freizeitparks, Conventions und...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • HNO-Ambulanz im Joho Dortmund - Dortmund

    Am 23.04. saßen wir beide im Wartezimmer der HNO-Ambulanz des Joho in Dortmund quasi nebeneinander.
    Du: weiblich, lange blonde Haare, pinkes Strickkleid;
    Ich männlich, graue Haare, Erkennungszeichen...
    25.04.2024
    44141 Dortmund
    Wiedersehen
  • Er (41) sucht beziehungswillige Sie für gemeinsame Zukunft. / He (41) is looking for someone willing to have a relationship together for the future. - Wildeck

    Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meiner Anzeige.
    Ich bin 41 Jahre alt, 180 cm groß, habe eine mollige Statur, kurze braune Haare, braune Augen und trage eine Brille. Seit nunmehr 5 Jahren...
    25.03.2024
    36208 Wildeck
    Er sucht Sie
  • Kitzingen Mongole Mittagessen 05.04. - Kitzingen

    Hallo. Suche die hübsche Frau die am Freitag den 05.04. in Kitzingen im Mongolen mit ihren Kindern zu Mittag essen war.
    Schwarze offene Schuhe, blaue Jeans, weiße Bluse
    08.04.2024
    97318 Kitzingen
    Wiedersehen
  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mondschein73
Mitglied seit: 15.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen gleichgesinnten Partner für eine platonische Partnerschaft - Dortmund
    3

    Hallo,
    ich (50 Jahre alt, Akademikerin) suche auf diesem Wege einen Partner, der sich eine Partnerschaft ohne Intimität vorstellen kann und der zwischen 50 und 60 Jahren alt ist.
    Der Mann, den ich...
    03.04.2024
    44359 Dortmund
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort44359 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 11:54
  • Anzeigen­kennungb6f6edb7
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen